sag niemals nie, dann passierts garantiert. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag niemals nie, dann passierts garantiert. ;-)
Hatte in letzter Zeit halt welche von Shimano und KCNC, neu, die ich mit meiner großen Zange und Gewalt nur schließen konnte. Gut zu wissen das sowas mit der kleinen auch geht denn ich probier in der Regel nicht erst daheim aus ob die Kettenschlösser leicht zu gehen oder nicht.Brauche es primär zum lösen, habe aber auch schon damit geschlossen - was ebenfalls wie erwartet funktioniert hat. Aber ich hatte jetzt nie ein Schloss das klemmt, einfach den normalen Widerstand, der ein neues hat.. die gebrauchten gehen in der regel ja eher locker.
wenns danach geht, brauchst Du dann auch dieses Forum nicht. ;-)naja, wie oft geht man eigentlich überhaupt radeln?
eigentlich nie
Leider muss halt immer jeder seinen Senf dazu geben. Wenn dem nicht so wäre wären es wahrscheinlich auch nur halb so viele Seiten und man würde deutlich schneller eine Antwort auf eine Frage finden. So lohnt sich das ganze lesen für neue einfach nicht da ein Großteil ja nur darum geht ob man das braucht oder nicht.naja, wie oft muss man unterwegs ein kettenschloß öffnen?
eigentlich nie
und außerdem dachte es geht hier um china teile und nicht ob der eine die sinnvoll findet und der andere nicht![]()
Ich hatte gestern mal wieder einen Platten/Snakebite, nach jahrelang Ruhe und lautstarkem Angeben damit. *pfeif*wenns danach geht, brauchst Du dann auch dieses Forum nicht. ;-)
(fahre tubeless und Schlauch und hatte dieses Jahr noch keinen Platten)...
Ohne das jetzt sinnlos in die Länge ziehen zu wollen, aber wenn jemand den Sinn eines Kettenschlosses auf der Tour in Frage stellt, und anschließend, ob andere überhaupt radeln gehen - da passt doch was nicht zusammen.Wart ihr eigentlich schonmal radfahren?
Ich hab nicht den Eindruck, die Funkion eines Kettenschlosses ist scheinbar noch nicht zu euch durchgedrungen.
Und nein, dessen funktion ist es nicht das ihr 6 Versuche habt.
Ohne das jetzt sinnlos in die Länge ziehen zu wollen, aber wenn jemand den Sinn eines Kettenschlosses auf der Tour in Frage stellt, und anschließend, ob andere überhaupt radeln gehen - da passt doch was nicht zusammen.
Aber ist dir sicher selbst schon aufgefallen.![]()
Ich hatte gestern mal wieder einen Platten/Snakebite, nach jahrelang Ruhe und lautstarkem Angeben damit. *pfeif*
Lag bestimmt am Wechsel von Baron 2.4 Project auf Maxxis DHR 2.3 Dual.
Anhang anzeigen 854388
Hmmmm....![]()
Du hast eine Windschutzscheibe am Bike?Hat hier jemand schon mal die Dinger probiert:
https://de.aliexpress.com/item/1-PC...ml?spm=a2g0o.cart.99999999.259.54a73c00r0DRC9
Fand ich kurz spannend, dann:Hat hier jemand schon mal die Dinger probiert:
https://de.aliexpress.com/item/1-PC...ml?spm=a2g0o.cart.99999999.259.54a73c00r0DRC9
Und mit deinem Beitrag förderst du eine schnelle Rückkehr zum Thema?fone wittert offtopic-gelaber.. und das es andere stören könnte.. da kann er seine triebe zum trollen nicht unterbinden..
3 Trollbeiträge und du bezeichnest den einzigen, der eine Antwort auf die Frage gegeben hat als Troll? Wow, da muss ich wohl ganz schnell in China nach einem Niveauspaten suchen denn das scheint hier immer tiefer zu liegen.fone wittert offtopic-gelaber.. und das es andere stören könnte.. da kann er seine triebe zum trollen nicht unterbinden..
Mein schwarzes Auto war heute mehr Gelb als schwarz. Mit normalem Wasser wirst da nicht weit kommen. Und 0,19€ für 4L ist jetzt nicht gerade schlecht. Gibt es auch auf Amazon bloß halt leider ohne Rezessionen.Fand ich kurz spannend, dann:
Für die Windschutzscheibe kann man doch ein entsprechendes Reinigungsmittel nehmen, oder sind die so teuer?
Aber reicht da normales Wasser und im Winter Frostschutz nicht aus?
Meins hat den maximalen Verschmutzungsgrad für ein Auto in der Stadt schon seit längerem erreicht, irgendwann wird's nicht mehr schlimmer. Daher kenne ich mich da nicht so gut aus.Mein schwarzes Auto war heute mehr Gelb als schwarz. Mit normalem Wasser wirst da nicht weit kommen. Und 0,19€ für 4L ist jetzt nicht gerade schlecht. Gibt es auch auf Amazon bloß halt leider ohne Rezessionen.
Die ISCG Kettenführung hab ich schon ewig dran und bin auch echt zufrieden damit. Kann zwar nicht sagen ob die Kette ohne schon mal runter gesprungen wäre aber sicher ist sicher und wiegen tut das Teil ja mal überhaupt nichts.Meins hat den maximalen Verschmutzungsgrad für ein Auto in der Stadt schon seit längerem erreicht, irgendwann wird's nicht mehr schlimmer. Daher kenne ich mich da nicht so gut aus.
Ob Amazon oder Ali ist eigentlich egal, kommt vermutlich vom selben Verkäufer und das Thema Rückerstattung und die Lieferzeit sind dann eh auch gleich.
Ich bräuchte eigentlich nur nicht mehr lieferbare Spacer für die 77designz Kettenführung, hab aber die Tage trotzdem mal die 8€-Führung, ein paar billige Uhren bestellt. Die Plastik Pedale und der Hebel sind schon da. Pedale noch in der Schachtel, Hebel sieht gut aus.
Man braucht auch kein Einpresswerkzeug für Steuersätze oder andere Lager. Trotzdem geht es mit all diesen Werkzeugen wesentlich leichter, schneller und schonender fürs Material. Klar kannst du in der Wildnis deinen Schnürsenkel aus dem nassen Schuh ziehen, damit das Kettenschloss öffnen und danach deine Männlichkeit feiern. Oder du nimmst halt ne Zange dafür. Kostet dich keine 3 Sekunden.