Liteville 301 MK15

Du hast ja noch ganz schön Spacer unter dem Vorbau. Wird das dann vorne nicht zu hoch für steile Anstiege?
Welche Vorbaulänge und welchen Lenkerrise hast du gewählt?
 
Wie sieht es überhaupt generell mit der Lieferbarkeit bei LV aus? Über's Jahr betrachtet. Bekommt man durchgängig alle Größen bei den Rahmen?
 
Ernsthafte Frage??

Ja, klingt blöd ich weiß. SC ist nach den üblichen Startproblemen konstant lieferbar. Einige andere wie die S-works von Speci im Herbst schon ausverkauft! Hab mich noch nie mit LV beschäftigt weil mir die Vorgänger nie getaugt haben . Das MK15 gefiel mir beim kurzen rumrollen ausgesprochen gut und beziehe es in meine Überlegungen zum 2.Bike ein.
 
die händler bekommen da schubweise ladungen was ich so mitbekomme. hab ein paar abonniert. ich denke ausverkauft ist die bude erst vor dem neuen modell.
jetzt ist ein guter zeitpunkt ein mk15 zu holen. ich schätze es werden dann erst mal andere baureihen weiterentwickelt. das mk15 ist variabel genug für die zukunft.
lieferzeiten lassen sich gut überbrücken mit der mentalen vorbereitung. die brauchst du als erstkäufer.
 
die händler bekommen da schubweise ladungen was ich so mitbekomme. hab ein paar abonniert. ich denke ausverkauft ist die bude erst vor dem neuen modell.
jetzt ist ein guter zeitpunkt ein mk15 zu holen. ich schätze es werden dann erst mal andere baureihen weiterentwickelt. das mk15 ist variabel genug für die zukunft.
lieferzeiten lassen sich gut überbrücken mit der mentalen vorbereitung. die brauchst du als erstkäufer.

Dank dir. Es besteht kein Druck, bin mit dem Bronson V3 mehr als zufrieden. Kann nur sein das noch ein 29" kommt. Dann ist das MK15 neben Megatower und Hightower eine Option.
 
also viele haben sich das mk14 noch am ende in der birthday edition geholt. da hatte ich meins schon 2 jahre. solange es keine aktion gibt und alle testbikes am lago abverkauft werden wird das ding sicher produziert.
 
Tja....entweder läuft das MK15 extrem gut, oder die erste Charge war sehr klein.
Mein Liefertermin für RAW XL 29 Frameset.....vorsichtig März 20.
Kann aber auch früher sein, so die Aussage.
Kein Beinbruch für mich, da das MK 10 noch gut taugt.
Da ich LV schon viele Jahre kenne, wundere ich mich auch nicht wirklich.
Ich mag den Jungs den Erfolg gönnen, etwas Schmerz darf während der "Vorfreudephase" schon sein.
Gruss aus der Warteposition Schweiz
 
Tja....entweder läuft das MK15 extrem gut, oder die erste Charge war sehr klein.
Mein Liefertermin für RAW XL 29 Frameset.....vorsichtig März 20.
Kann aber auch früher sein, so die Aussage.
Kein Beinbruch für mich, da das MK 10 noch gut taugt.
Da ich LV schon viele Jahre kenne, wundere ich mich auch nicht wirklich.
Ich mag den Jungs den Erfolg gönnen, etwas Schmerz darf während der "Vorfreudephase" schon sein.
Gruss aus der Warteposition Schweiz
Na ja, dann kannst du womöglich schon sehen was dir am MK16 entgangen ist....
 
Zurück
Oben Unten