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Leider nicht...Das sieht aber nach einem sehr steilen Lenkwinkel aus. Weißt du, wie viel Grad das sind?
Richtig, für mich angepasst, sollte mal verkauft werden, könnte ein Thema werden soweit der Käufer größer ist.indem man das sitzrohr in der länge anpasst.
etwas verstellweg bietet die klemmung auch noch.
wenn zu kurz, dann zu kurz.
Stimmt nur der Wiederverkauf wird schwer. Optisch eine geile Sache aber wenn man dann mal nach oben will Wäre nichts für michImmerhin 20mm. Damit kann man dann wenigstens die verschiedenen Sättel / Schuhe / Pedale soweit anpassen. Auch wenns im ersten Moment blöd erscheint, für den dems passt, passt‘s
Auf dem Runca-Trail ging das FS-i wie die Sau
Das mit der Lefty verstehe ich noch nicht. Die ist doch push to unlock. Kann man das umbauen oder wie kann sie ohne Lockout immer offen sein?Fast richtig, Gripshift ist für den Dämpfer. Lefty ist immer offen.
Man kann sie zumindest im offenen Zustand halten, wenn man ein kurzes Stück Schaltzug nimmt und dieses im vorgespannten Zustand einbaut. Auf der Kartusche gibt es einen Torx um den LO zu Öffnen. Torx rein, LO durch Drehen öffnen, Zug festschrauben, fertig. Gabel ist dann immer unlocked. ich brauche keinen Gabellockout, den Hinterbau würde ich allerdings schon gern hin und wieder umschalten, das geht mit dem SRAM Eagle Grip-Shift in 6 Stufen (statt 3 wie beim CTD eigentlich). Vermutlich werde ich nicht alle 6 brauchen, aber ich kann mir die "schönsten" aussuchen.Das mit der Lefty verstehe ich noch nicht. Die ist doch push to unlock. Kann man das umbauen oder wie kann sie ohne Lockout immer offen sein?