Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo zusammen,
wurde hier beim Umwerfer das XTR Logo verkehrt gelabelt oder gab‘s da verschiedene Versionen?
901049

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Google Bildersuche stimmt Dir zu, falsch gelabelt. Oder, da das Label irgendwie schief und außermittig sitzt, es wurde hier nachgearbeitet?
Vom FD-M901 gab es noch die Version FD-M901EC mit Bandschelle, dieser Umwerfer sieht aber eh ganz anders aus.

Google Bildersuche stimmt Dir zu, falsch gelabelt. Oder, da das Label irgendwie schief und außermittig sitzt, es wurde hier nachgearbeitet?
Vom FD-M901 gab es noch die Version FD-M901EC mit Bandschelle, dieser Umwerfer sieht aber eh ganz anders aus.

$_1.JPG

Seltenes Teil! immernoch 31,8?

Besten Dank für eure Antworten,
ich glaub nicht, dass am Umwerfer rumgebastelt wurde außerdem scheint man das XTR gelabelte Teil Bauartbedingt nicht verkehrt einbauen zu können. Bild eins ist das „Verkehrte“ und das darunter ein Normales
901478

901479

Sieht wirklich aus wie eine "Fehldruck". Auch sieht man jetzt, dass das Label sauber sitzt.
=> nicht mehr mit fahren, ausbauen, polieren und für 1000.- ab in die Bucht! :D

Moin in die Runde,

ich hätte eine Anfrage bezüglich einer CNC Kurbel.
Ich habe zwei davon an meinen Tandem verbaut. Mehr als das MD ist auf der Kurbel aber nicht zu finden.
Passend zu dem Rot ist ein DV8 Zwei-Finger-Hebel an der HS22 verbaut, also ziemlich Kleinserienteile.

Hintergrund ist, ich muss nach einem Umzug meine Wohnung bzw. unsere Räder über die Hausrat mitversichern.
Natürlich liegen mir nur zu den wenigsten Teilen originale Rechnungen o.Ä. vor.
Ich habe mich also an eine Excel Tabelle ran gemacht und alles schön niedergeschrieben und Fotodokumentiert.
Leider habe ich absolut vergessen was der Verkäufer damals zu den Kurbel erzählt hatte.
Erreichen kann ich ihn nicht mehr, war Kleinanzeigen und das ist mittlerweile auch eine ganze Weile her. Mails, etc. habe ich durchforstet aber nichts gefunden.

Was ich sagen kann, das Rad wurde in der Nähe von Pforzheim abgeholt, aus dem Kreis müsste die Kurbel auch stammen, meine ich mich zu entsinnen.
Zumindest mal Großraum Stuttgart-Karlsruhe.
Vielleicht könnte ihr mir ja weiter helfen.

IMG_7558.JPG

IMG_7557.JPG

IMG_7554.JPG

IMG_7552.JPG

IMG_7551.JPG

@Spezi66 und @kalihalde

herzlichen Dank, das ging viel schneller als gedacht. Gibts irgendwelche Preisaussagen nach denen ich mich richten könnte? Oder war das mehr Preis auf Anfrage?
Verkaufen möchte ich das Set sicherlich nicht.
Jetzt da ich den Katalogauszug sehe, der Brakebooster war auch mit verbaut.
Der ging aber mangels Funktion und ziemlich verblichenem Eloxal, relativ schnell in die Bucht und weg.
Bitte nicht hauen...:bier:
Dafür kam ein "Standart" Magura Booster in Neongelb, der sitzt einfach besser. Glaube der MD Booster war nicht wirklich für die HS gebaut.

Zurück