Weiter geht es.
Die Naben sind mit 63g und 64g doch etwas schwerer geworden.
Die hintere Nabe habe ich um 4mm versetzt, so habe ich zwischen Nabenflansch und Schwinge ca. 10 mm platz.
Zusätzlich habe ich an der hinteren Nabe schon eine Anlagefläche und Zentrierung für eine Adapterring für die Bremsscheibe angedreht. Es fehlen aber noch Gewinde löcher.
		
		
	
	
		 
	
		 
	
		 
	
		 
	
Das Lager für die Schwinge wurden auch verbaut und der Anschlag für die Schwinge wurde aus Kunststoff hergestellt.
		 
	
		 
	
		 
	
		 
	
Und weil ich gerade so dabei baue ich die Sattelklemme auch selbst 
 
		 
	
		 
	
Gruß Sebastian
				
			Die Naben sind mit 63g und 64g doch etwas schwerer geworden.
Die hintere Nabe habe ich um 4mm versetzt, so habe ich zwischen Nabenflansch und Schwinge ca. 10 mm platz.
Zusätzlich habe ich an der hinteren Nabe schon eine Anlagefläche und Zentrierung für eine Adapterring für die Bremsscheibe angedreht. Es fehlen aber noch Gewinde löcher.
Das Lager für die Schwinge wurden auch verbaut und der Anschlag für die Schwinge wurde aus Kunststoff hergestellt.
Und weil ich gerade so dabei baue ich die Sattelklemme auch selbst
 
 Gruß Sebastian
 
 
		 
 
		 
  
 
		 
 
		 
			
 
 
		
 Aber rmit 8 g ist sie zumindest schön leicht.
 Aber rmit 8 g ist sie zumindest schön leicht.
 
			 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		