Weiter geht es.
Die Naben sind mit 63g und 64g doch etwas schwerer geworden.
Die hintere Nabe habe ich um 4mm versetzt, so habe ich zwischen Nabenflansch und Schwinge ca. 10 mm platz.
Zusätzlich habe ich an der hinteren Nabe schon eine Anlagefläche und Zentrierung für eine Adapterring für die Bremsscheibe angedreht. Es fehlen aber noch Gewinde löcher.
Das Lager für die Schwinge wurden auch verbaut und der Anschlag für die Schwinge wurde aus Kunststoff hergestellt.
Und weil ich gerade so dabei baue ich die Sattelklemme auch selbst
Gruß Sebastian
Die Naben sind mit 63g und 64g doch etwas schwerer geworden.
Die hintere Nabe habe ich um 4mm versetzt, so habe ich zwischen Nabenflansch und Schwinge ca. 10 mm platz.
Zusätzlich habe ich an der hinteren Nabe schon eine Anlagefläche und Zentrierung für eine Adapterring für die Bremsscheibe angedreht. Es fehlen aber noch Gewinde löcher.
Das Lager für die Schwinge wurden auch verbaut und der Anschlag für die Schwinge wurde aus Kunststoff hergestellt.
Und weil ich gerade so dabei baue ich die Sattelklemme auch selbst
Gruß Sebastian