Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Nach 4 Jahren Abstinenz wieder beim Winterpokal dabei.
Warum auch immer, aber eben bin ich bei den neuesten Einträgen gelandet, und Ei siehe da...ein Bild einer Garmin Aufzeichnung alle Schritte über den Tag insgesamt 11,6km...eingetragen 12km laufen in 60min?
Andere tragen Spaziergang ein, der Nächste „geht“ zur Arbeit....
Wie haben einen Hund und meine Frau frisch operierte Haxen, das gäbe für mich min. 3x täglich eine Alternative Einheit a 2Punkte...Egal
ABER
Muss ich das sehen? Kann man die Kommentare wieder wegmachen...
Bin gerade bissi demotiviert
 
Frage an den Admin:
Zurzeit sind die WP-Einträge auch für Nichtmitglieder des MTB-Forums ersichtlich. Gibt es irgendwo eine Einstellung wonach WP-Einträge nur für MTB-Mitglieder ersichtlich sind?
 
Hallo zusammen,
interessant wie verbissen sich Menschen in den Winterpokal stürzen. Das ist, aus meiner Sicht, eine reine Spaß Angelegenheit ;-)
Nun ist mir auch klar weshalb es Menschen gibt, welche so viele Punkte haben....
Genießt die Stunden/Minuten an denen ihr draußen sein könnt ;-)
Ich wünsche Euch allen gute 24 Stunden, nur für heute.
Ride on
 
Ist der Winterpokal nicht Website-übergreifend? D.h. Rennrad-News ist wieder ein anderes Universum mit eigener Bestenliste?
 
Ja, sind ja auch nicht die gleichen Mitglieder

Für die Fahrer hier im IBC Forum wäre es auch frustrierend, der Führende bei Rennrad.news hat fast 200 Punkte mehr wie hier der erstplatzierte
 
@rik Habe heute mein Stravaprofil verknüpft. Aktivitäten, die in der Vergangenheit (zwischen 28.10. und 20.11.) liegen werden mir abe nicht zum Import angezeigt. Gibt es da einen Grund für?
 
Habe heute mein Stravaprofil verknüpft. Aktivitäten, die in der Vergangenheit (zwischen 28.10. und 20.11.) liegen werden mir abe nicht zum Import angezeigt. Gibt es da einen Grund für?

Nein, sollten zu sehen sein. Hast du diese in Strava vielleicht auf „privat“ gestellt und beim Verknüpfen mit Strava das entsprechende Häkchen nicht gesetzt gehabt? Im Zweifel mal die Verbindung zu Strava auflösen und erneut verbinden.
 
ich suche verzweifelt den button fürs deaktivieren der Winterpokal Trophäen.
Hab unter Profil schon alles deaktiviert, trotzdem erhalte ich Mails.?
 
Nach 4 Jahren Abstinenz wieder beim Winterpokal dabei.
Warum auch immer, aber eben bin ich bei den neuesten Einträgen gelandet, und Ei siehe da...ein Bild einer Garmin Aufzeichnung alle Schritte über den Tag insgesamt 11,6km...eingetragen 12km laufen in 60min?
Andere tragen Spaziergang ein, der Nächste „geht“ zur Arbeit....
Wie haben einen Hund und meine Frau frisch operierte Haxen, das gäbe für mich min. 3x täglich eine Alternative Einheit a 2Punkte...Egal
ABER
Muss ich das sehen? Kann man die Kommentare wieder wegmachen...
Bin gerade bissi demotiviert

Ich habe letztens ein Eintrag mit 'Tanzkurs' gesehen auch sehr kreativ :)
 
Tach! Mich würde interessieren, ob man die alten Teamrankings (Endstände. Am liebsten Strava-Ranking) noch irgendwo her bekommen kann. Insbesondere die Saisons 15/16 und 17/18 wären für mich interessant. Habe schon hier im Forum gesucht, aber keine Hinweise darauf außer auf die Einzelrankings gefunden...
 
Tach! Mich würde interessieren, ob man die alten Teamrankings (Endstände. Am liebsten Strava-Ranking) noch irgendwo her bekommen kann. Insbesondere die Saisons 15/16 und 17/18 wären für mich interessant. Habe schon hier im Forum gesucht, aber keine Hinweise darauf außer auf die Einzelrankings gefunden...

Im Post #52 findest du die Antwort :winken:
 
Hab mir grade die Teams genauer angeguckt.... MTB Winterpokal, und Platz 1 ist ein Team mit Dackelschneidern auf Straße :D

Naja... wird eh Fake eingetragen was das Zeug hält, sogar Strava Wertungen werden gefälscht.

Erbärmlich sowas... aber da es eh nix zu gewinnen gibt, who cares.
 
Hab mir grade die Teams genauer angeguckt.... MTB Winterpokal, und Platz 1 ist ein Team mit Dackelschneidern auf Straße :D

Naja... wird eh Fake eingetragen was das Zeug hält, sogar Strava Wertungen werden gefälscht.

Erbärmlich sowas... aber da es eh nix zu gewinnen gibt, who cares.
Sehr schön. Jetzt hast du das auch gesagt :daumen:. Wie schon dreihundervierunddrölfzig Leute vor dir...
 
Zurück
Oben Unten