Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9JTUdfODk3Ny1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Dass die Männer und Frauen der Mountainbike-Industrie auch Fahrrad fahren können, wurde in der vergangenen Woche beim „Bock auf Ballern“-Event von MTB-News.de, Rennrad-News.de und eMTB-News.de bewiesen: Zum Jahresabschluss luden wir von Acros bis Zipp alle fahrfreudigen Verantwortlichen vieler spannender Marken zu uns nach Bad Kreuznach ein, um gemeinsam fahren zu gehen. Bevor es auf die Trails ging, luden wir zum Portrait-Shooting – damit auch ihr euch ein Bild machen könnt, auf was für Bikes die Herren und Damen Industrie-Vertreter und natürlich wir vertreten sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hannes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Rein formal schmeichelt mir nach wie vor das Strive, welches von Herrn Kapfinger gefahren wird. Und so ohne Shapeshifter siehts noch graziler aus!
Da uns Jens ja nun den Blick geschult hat, eine Frage: Hats für den Gabriel auf Bild 79 auch ein "Frankentrail" gegeben? Der Lenkwinkel z.B. sieht arg flach aus.
 
An einen Pikes Peak Nachfolger glaube ich bei dem Bike nicht, da das gezeigte eine andere Designsprache aufweist und der Rahmen aus Alu, und nicht aus Carbon gefertigt ist. Aber das heisst auch nichts ;)

Tippe auf Nachfolger für Granite Chief oder den Uncle Jimbo. Wobei ich eher Granite Chief glaube. Als Enduro haben Sie ja das Pike Peak noch im Programm.

Allerdings ist der Uncle aus dem Shop verschwunden und beim Granite Chief sieht es nach Resterampe aus.
 
wie lustig, Rotwild macht noch genau ein Nicht-E-Bike ....wäre doch konsequent das auch noch wegzulassen
Wo ist das zu sehen ? Konnte kein einziges auf deren HP finden.

Das Rotwild nun keine Mountainbikes mehr baut ist einerseits schade andererseits Wayne. Hätte eh nie ein Rotwild gekauft.
Ein Hersteller weniger macht den Braten auch nicht fett
 
Am Canyon Strive sieht man übrigens dass eine Fox Gabel mit einem "G5" Decor verbaut ist, was auch immer es damit aufsich hat ?
 
Zurück
Oben Unten