cherokee190
mecklenburger Krabbenfischer
Damit löst man dich aber auch den Rest der Farbe?!
Welchen Rest? Die Felgen sind eloxiert.
Außerdem, eine chemisch ausgehärtete Lackoberfläche sollte resestent gegenüber Lösungsmittel sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit löst man dich aber auch den Rest der Farbe?!
Welchen Rest? Die Felgen sind eloxiert.
Außerdem, eine chemisch ausgehärtete Lackoberfläche sollte resestent gegenüber Lösungsmittel sein![]()
Dann ist das natürlich anders. Das matt schwarz sah aus wie eine Lackierung oder Pulverlack.Der Rest der Farbe ist Eloxal und recht schwierig anzulösen. Da bräuchte es schon Natronlauge, oder so.
Ich finde den Schriftzug übrigens ziemlich hübsch.
Edit: lesen, denken schreiben...
Bin gespannt auf ein Foto der endgereinigten Oberfläche!
Wie lange haste dafür gebraucht? Gefällt mirDas Hinterrad ist schon mal fertig .....
Anhang anzeigen 963311
DT-Swiss Comp. 2.0/1.8/2.0, später dann noch rote Muc-Off Tubeless Ventile und BS Scheiben Schrauben. Das sollte passen.
Die Russti's lassen sich gut einspeichen und ohne auffälligen Schriftzug gefällt mir das HR bedeutend besser.
Wie lange haste dafür gebraucht? Gefällt mir![]()
Sieht top aus!Das Hinterrad ist schon mal fertig .....
Anhang anzeigen 963311
DT-Swiss Comp. 2.0/1.8/2.0, später dann noch rote Muc-Off Tubeless Ventile und BS Scheiben Schrauben. Das sollte passen.
Die Russti's lassen sich gut einspeichen und ohne auffälligen Schriftzug gefällt mir das HR bedeutend besser.
Danke!Sieht top aus!
Wieso der eine goldene Nippel?
So muss das, bin auch wieder am umbauen.Danke!
Meine persönlich Note, ich habe eigentlich immer ein oder auch mehrere andersfarbige Nippel unter gemischt .....
Anhang anzeigen 963332
Heftig breit die SchluffenReifen sind nun montiert. Der 4.0er VanHelga ist auf der 55mm Russti 92mm breit. Mal sehen wie wie sie sich im Commando machen .....
Anhang anzeigen 965825
..... so gefallen sie mir aber schon mal gut![]()
Heftig breit die Schluffen
Das ist noch kein "fat"? Da sieht man mal dass ich mich da gar nicht auskenne. Würde mich sehr über ein Treffen freuen dann könnte ich vielleicht mal Probe fahren und mich anstecken lassen...Ist jetzt irgendwie zwisch Plus und Fat. Der Hodag auf 5" fällt mit 88mm noch etwas schmaler aus.
Das ist noch kein "fat"? Da sieht man mal dass ich mich da gar nicht auskenne. Würde mich sehr über ein Treffen freuen dann könnte ich vielleicht mal Probe fahren und mich anstecken lassen...
Wo und wann? Raum Rostock wäre optimal für @cherokee190 und mich. Aber Usedom ist auch nicht weit
Hast du etwa auch noch ein Kona... in meinem Keller! SCNR![]()