(A) Commando zurück ..... Aufbau meines Ritchey Commando

Der Rest der Farbe ist Eloxal und recht schwierig anzulösen. Da bräuchte es schon Natronlauge, oder so.
Ich finde den Schriftzug übrigens ziemlich hübsch.

Edit: lesen, denken schreiben...

Welchen Rest? Die Felgen sind eloxiert.
Außerdem, eine chemisch ausgehärtete Lackoberfläche sollte resestent gegenüber Lösungsmittel sein ;)
Der Rest der Farbe ist Eloxal und recht schwierig anzulösen. Da bräuchte es schon Natronlauge, oder so.
Ich finde den Schriftzug übrigens ziemlich hübsch.

Edit: lesen, denken schreiben...
Dann ist das natürlich anders. Das matt schwarz sah aus wie eine Lackierung oder Pulverlack.

Den Schriftzug finde ich auch schick, aber sowas lässt sich oft nicht gut in den Gesamtlook eines Projektes integrieren.

Stimmt, der weiße Schriftzug passt jetzt nicht so gut ins Ritchey. Beim Wednesday sehe es dann schon anders aus.
Aber gut gemacht auf alle Fälle :daumen:

Bin gespannt auf ein Foto der endgereinigten Oberfläche!

So?

IMG_5176 (2).JPG

Das Hinterrad ist schon mal fertig ..... :)

IMG_5184 (3).JPG

DT-Swiss Comp. 2.0/1.8/2.0, später dann noch rote Muc-Off Tubeless Ventile und BS Schrauben. Das sollte passen.
Die Russti's lassen sich gut einspeichen und ohne auffälligen Schriftzug gefällt mir das HR bedeutend besser.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 963311

DT-Swiss Comp. 2.0/1.8/2.0, später dann noch rote Muc-Off Tubeless Ventile und BS Scheiben Schrauben. Das sollte passen.
Die Russti's lassen sich gut einspeichen und ohne auffälligen Schriftzug gefällt mir das HR bedeutend besser.
Wie lange haste dafür gebraucht? Gefällt mir :i2::daumen:

Anhang anzeigen 963311

DT-Swiss Comp. 2.0/1.8/2.0, später dann noch rote Muc-Off Tubeless Ventile und BS Scheiben Schrauben. Das sollte passen.
Sieht top aus!
Wieso der eine goldene Nippel?

Wo und wann? Raum Rostock wäre optimal für @cherokee190 und mich. Aber Usedom ist auch nicht weit

Das WO ist, so denke ich, schon mal klar ;). Wir treffen uns in der Regel in Doberan. Von dort kann man sowohl in Richtung Hütter Wohld oder Strand fahren.

Für Kenner ..... :p

IMG_20200117_211745_272.jpg

Das schrille Weiß störte!

Zurück