Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!

Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8yNDQ5NTk1LXg1NzY4cGYyamsyay1icnluOTgwMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Prime Bicycles ist eine neue Marke, die mit einem konkurrenzfähigen Carbon-Downhiller den Markt aufmischen will und dafür auf die Unterstützung von Unno-Gründer Cesar Rojo zählen kann. Hier findet ihr erste Bilder des neuen DH-Boliden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!
 
noch nix richtig gesehen aber‘ Maul zerreißen ihr Helden! Abwarten!

Mach mal bei der Redaktion den Vorschlag, das sie die Kommentarfunktion löschen, wenn man nichts technisch wichtiges schreiben kann.
Mehr als seine Meinung, was Optik angeht, kann man ja noch nicht schreiben.

Außer sich drüber aufzuregen, wenn jemand das tut :D

G.:)
 
Hä, was? Na endlich!! Wie sollen die Teile vertrieben werden??? Ja wohl hoffentlich direkt oder wie?

Kein Bock auf die Marke „Canyon„ und das YT konnte mich im freien Fall bei Vmax emotional irgendwie nie abholen :D

Glaub ich kenne den Typen noch entfernt aus dem Weltcup-Zirkus, dürfte MASSIV Ahnung haben und besser vernetzt sein als die meisten Kollegen in dem Business. Fürchte, dass das eine ziemlich brachiale Waffe werden wird. :D:D:D

wo gibts mehr News?
 
die bilder sind ehrlich gesagt grausam für ne vorstellung, aber das scheint ja mode zu sein. hauptsache fett inszeniert, aber nix zu sehen.

das thema sattelstütze, sofern es wirklich so stimmt, wäre schon wieder bullshit. sonderteile bei sowas sind mist.
 
ah, ich glaube ich weiss worauf er aus will... es gibt nur noch highend oder baumarkt. dazwischen haste irgendwie wenig auswahl.
es gab mal zeiten, da wars besser abgestuft.
 
naja

wobei die kisten im P/L bereich auch nicht mehr wirklich schnapper sind, zum thema haltbarkeit gibts hier genug threads.

ansonsten äusser ich mich dazu mal nich weiter. scheint sich wohl einzubürgern, das nen brauchbares bike direkt mal soviel kostet wie vor paar jahren noch ein kleinwagen.
 
Canyon, Propain, YT. Alle haben günstiges im Portfolio.
Die Betonung lag auf "neu und bodenständig". Die oben genannten Marken sind mir sehr wohl bekannt und liefern auch gut ab.
Aber frischer Wind bzw. Konkurrenz in Form von erschwinglichen Herstellern (nicht Prime!!!) tut dem Markt gut und mich als Endverbraucher freuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Betonung lag auf "neu und bodenständig". Die oben genannten Marken sind mir sehr wohl bekannt und liefern auch gut ab.
Aber frischer Wind bzw. Konkurrenz tut dem Markt gut und mich als Endverbraucher freuts.

Ahhhhso, hab ich völlig missverstanden, sorry. Dann stimme ich zu. Denke, dass die breite Masse gut bedient ist und sich neue Label eine Niesche suchen müssen. Können sie es nicht durch Innovation oder ein gutes Konzept, wie z.B. Last es geschafft hat, machen sie halt auf Nobel. Vielleicht :ka:
 
Zurück
Oben Unten