Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

leider rollen die burts im gegensatz zum speed king wie ein sack nüsse :rolleyes:... aber leicht sind sie schon.hab auch noch das ein oder andere paar rumliegen...
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
leider rollen die burts im gegensatz zum speed king wie ein sack nüsse :rolleyes:... aber leicht sind sie schon.hab auch noch das ein oder andere paar rumliegen...

Ich fahre die Reifen auch und wie ein Sack Nüsse rollen die nun wirklich nicht. Das Scale, wie gehabt, einfach ein Traum :daumen:

Anbei, weil Gallerie, mein verkauftes Niner:
 
Wozu braucht man bei Singelspeed eigentlich ein Schaltwerk?
Das ist kein Schaltwerk sondern ein Kettenspanner, weil keine horizontale Ausfallenden vorhanden sind. Und so läuft es sehr gut. Schöner ist es bei meinem Kona Ssp.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDI2LzI0MjYxNTctODRhNjhkMXpiM2pnLWltZ3A4ODM5LW...jpg
 
"Wer am Ende schneller war dürfte klar sein ;) ."

Anhang anzeigen 989798

hüstel...

die dinger fahren bergauf wie ein motorrad und wenn der fahrer einigermassen fit ist, gibt es da nicht mal im ansatz was zu holen ... ;)

bei denen hier weiß ich allerdings nicht, ob es nicht schnellere s-pedalecs sind, aber cool ist es trotzdem... das macht den film natürlich supergeil, weil die jungs auf ihren ebikes den profis auch bergab genauso hinterherheizen...

2019 UCI MTB Marathon World Championships, Grachen (SUI)
 
Zurück
Oben Unten