In den Alpen geht es rauf, nicht hoch. (Es geht bei der Abfahrt auch runter und nicht tief.)In den Alpen wo es nur hoch oder nur runter geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Alpen geht es rauf, nicht hoch. (Es geht bei der Abfahrt auch runter und nicht tief.)In den Alpen wo es nur hoch oder nur runter geht
Danke dafür!In den Alpen geht es rauf, nicht hoch. (Es geht bei der Abfahrt auch runter und nicht tief.)
Danke für die Info.
Ich hatte den Power-Sattel am neuen Epic und bin begeistert. Der Unterschied zum Arc war mir jedoch nicht schlüssig.
Ich bin da auch gerade am überlegen.
Power, Power ARC oder Phenom.
mag den auf mein Gravelrad schnallen.
Gibt es da eine Empfehlung?
Hoch auf den Berg ist also falsch? Sei´s drum, ich werd es mir merken. Vielen Dank, wieder was gelernt.In den Alpen geht es rauf, nicht hoch. (Es geht bei der Abfahrt auch runter und nicht tief.)
Mein Senf zum OT:Hoch auf den Berg ist also falsch? Sei´s drum, ich werd es mir merken. Vielen Dank, wieder was gelernt.
Genau genommen sagt man in den Alpen "nauf" (von hinauf).In den Alpen geht es rauf, nicht hoch. (Es geht bei der Abfahrt auch runter und nicht tief.)
Servus ....Zumindest der Bruch am Bremsgriff beim Beast deutet auf nicht eingehaltene Drehmomente bei den Klemmen hin.
Ich denke ohne solche Effekte würde es für den Beast sehr viel besser aussehen.
Das Potential der Beast Lenker erkennt man aber deutlich daran, dass einer der drei Testmuster der leichteste Lenker im ganzen Test war, der die kompletten 250.000 Zyklen überstanden hat.
Ja - das stimmt.Etwas genereller formuliert lässt sich aktuell aber feststellen, dass Sättel wie der Power oder auch das Pendant von Prologo oder aber auch die (neue) Boost Serie von Selle aktuell immer häufiger an Rädern, auch an Gravelrädern, zu sehen sind.
Servus...
Diese unbeschreibliche Kraft in den Armen macht mir immer wieder AngstServus...
Hast nen Beast zerstört?
Bin genau 3 Tage unter der 6-Monate-Regelung, zudem ist der Lieferant da ziemlich kulant.... Es ist und bleibt eben Handarbeit, somit ein Restrisiko, ist bei BA oder Anderen nicht anders.Sieht eher nach Rissen aus...
Zumindest ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, auch wenn die Richtung der Risse nicht ganz so kritisch ist...
Definitiv Risse.Sind das Risse? Oder Kratzer von der Klemmung? Bau doch mal ab und mach ein anständiges Foto?
@beastcomponents
Muss mal schauen, vielleicht probier ich den Lenker nochmal. Der Vorbau sollte "unschuldig" sein......Sieht aus als ob es hier zu einer punktuellen Belastung kommt. Schadensbild ist ja auch beidseitig gleich.
Ich würd trotz kulanter Händlerregelung auf alle Fälle auch mal mit Beast Kontakt aufnehmen.
Und klar, mit einem Syntace wär das vermutlich nicht passiert, dennoch deutet das darauf hin, dass die Klemmung des Extralite alles andere als ideal ist.
Das seh ich anders. Extralite hat auch schon Carbongabelschäfte ihrer Kunden ersetzt, weil der Hyperstem die gefressen hat...Der Vorbau sollte "unschuldig" sein......
Genau genommen sagt man in den Alpen "nauf" (von hinauf).
Und "rauf" (von herauf) nur z.B. wenn Du schon oben bist und jemand kommt zu Dir hoch.
Analog dazu her-/hinunter -> nunter und runter.
Aber umgangssprachlich bzw. Dialekt ist das natürlich alles.![]()
Leichtbau ist eben nur etwas für Magersüchtige
fypBei der Temperatur gibt es auch kein kalt, sondern nurweniger warm.unpassende Kleidung![]()