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Die Aussenbreite tut doch nun wirklich nix zur Sache? Du musst halt schaun wie breit dein Reifen auf der Felge wird. Da spielt nur die Innenweite eine Rolle. Aber 2.2 auf einer 30er Felge sollte nun wirklich weit vom maximal Möglichem entfernt sein.Ich meinte innen 30mm, also aussen ca 38
Da passt eine EnveM630 mit 2.3er Fast Trak, Aussenweite 38,5mm, Reifenbreite 61mmIch meinte innen 30mm, also aussen ca 38.
Aussenbreite und Höhe haben Einfluss auf die Stabilität der Felge, genauso wie eine J-Blend-Nabe vs Straightpull.Die Aussenbreite tut doch nun wirklich nix zur Sache? Du musst halt schaun wie breit dein Reifen auf der Felge wird. Da spielt nur die Innenweite eine Rolle. Aber 2.2 auf einer 30er Felge sollte nun wirklich weit vom maximal Möglichem entfernt sein.
Tut nichts zur Sache in Bezug auf seine Frage meinte ich natürlich...Aussenbreite und Höhe haben Einfluss auf die Stabilität der Felge, genauso wie eine J-Blend-Nabe vs Straightpull.
Was war noch mal besser, J oder Straight?Aussenbreite und Höhe haben Einfluss auf die Stabilität der Felge, genauso wie eine J-Blend-Nabe vs Straightpull.
Hab momentan einen direkten Vergleich von Enve vs. DtSwiss.
Was war noch mal besser, J oder Straight?
Die Laufradgurus sind irgendwie geiler drauf J zu bauen.
Ist leider so.., finde optisch Straightpull besser, nur die J-Blend macht die bessere Arbeit.Was war noch mal besser, J oder Straight?
Die Laufradgurus sind irgendwie geiler drauf J zu bauen.
Hab 240er in J-Blend und 180er(Straightpull) mit Ceramic-Gedönse, aktuell halte ich die 240er für besser, läuft zudem noch leichter.
Kann sein , dass ich es mir nur einrede...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie gut dieses Rad funktioniert?!
Kann ich guten Gewissens als das Beste HT bezeichnen, dass ich je gefahren bin.
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Ich muss nochmal ordentliche Bilder machen, sobald das Feintuning abgeschlossen ist.
Getestet habe ich mal die neuen SQ Lab Griffe - haben die versprochenen 59 Gr. eingehalten, waren leicht zu montieren halten absolut verdrehfest bis jetzt (ca. 12h Training nach der Montage). Abzuwarten wäre noch ein Test bei Regen.
Hat jemand zufällig einen FlatForce Vorbau in 66mm rumliegen und will den loswerden?
Dem roten HT würden Skinwalls ganz gut stehen. Die bunten Schwalbe find ich aber auch hässlichIch komme mit den Skinwalls einfach nicht recht klar. Bei dem Epic HT gefällt es mir noch besser als beim Fully, aber meines wird das einfach nicht... Aber dennoch ein toller Fuhrpark!
Ja das kann ich auch so unterschreiben bestes HT ever. Aber du fährst ja auch noch ein Fully dazu. Meine Erfahrung wenn es richtig hart wird ist das Fully schon besser als dass HT. Aber den Berg hoch ist es eine Gewalt das HT. Wie ist deine Meinung dazu. Gruß Ralf.
Kommt auf das Gelände/den Kurs an. Beides sind absolute Waffen. Wenn ich im Training mal wirklich lange Touren stehen habe (4h+) und eher Schotterwege fahre, nehme ich gerne das HT weil man doch einen Tick schneller und leichter ist (mein persönliches Empfinden). Wenn ich den gleichen Umfang mit vielen Trails garniere, dann auf jeden Fall das Fully.Ja das kann ich auch so unterschreiben bestes HT ever. Aber du fährst ja auch noch ein Fully dazu. Meine Erfahrung wenn es richtig hart wird ist das Fully schon besser als dass HT. Aber den Berg hoch ist es eine Gewalt das HT. Wie ist deine Meinung dazu. Gruß Ralf.
Ja, der schaut wirklich riesig aus, aber ich vermute das liegt (teilweise) am schlechten Objektiv, denn das vordere Laufrad des anderen Epic ist auch oval.vielleicht täuscht das, aber wird am lenker von dem roten spezi ein segel aufgespannt?