Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die XT 4 Kolben Bremse hab ich auch schon gedacht aber ich müsste sie mal Probefahren und schauen ob sie mir zusagt.Wenn du das fünf Leute fragst, bekommst du sechs Meinungen.
Meine persönliche Meinung, nimm nichts von Sram/Avid. Magura habe ich keine eigene Erfahrung. Nur durchwachsene Erzählungen.
Ich habe die aktuellen 4 Kolben Shimano XT an meinem Spectral CF 8 und bin mit der Performance bei meinen 0,1 Tonnen Fahrergewicht voll zufrieden.
Wo wohnst Du? Kann se verleihen ggfHabe leider keine Schablonekann man die irgendwie selber basteln?
Österreich Kärnten aba ich hab sie einstellen lassen aber das nächste mal werde ich mir eine besorgen ?Wo wohnst Du? Kann se verleihen ggf
Ich würde gerne mal die Mt 5 die Xt und die Mt7 Probe fahren vielleicht gibs bei meinem Fahrradladen ja mal die Möglichkeit dazu.
Wie lassen sich die denn dosieren? Im Internet steht das man die nicht so gut dosieren kann
Ja das glaub ich dirdeutlich knackiger als die Guide!

klingt guthimano-typisch mit gut definiertem Druckpunkt
Ja das glaub ich dir
klingt gut
Weißt Du was das Problem ist? Ich hab beim Stumpjumper kein Problem gehabt. Ist das nen Canyon spezifisches Problem?Ich hab auch auf die 4-Kolben XT gewechselt und bin soweit sehr zufrieden! Aber auch hier hat es vorne trotz korrektem Adapter nicht sauber mit der Shimano-Scheibe gepasst, hab dann ein Satz Unterlagsscheiben (ca. 1.7mm) dazwischen und jetzt damit gehts tiptop.
Welches Bike hast du den? Vielleicht ist das bei der 2020 Serie nicht der Fall.Shimano-Scheibe gepasst, hab dann ein Satz Unterlagsscheiben (ca. 1.7mm) dazwischen und jetzt damit gehts tiptop.
Hmm ZEE klingen schon interessant. Aber XT 4 kolben sind auch nicht schlechtShimano ZEE kann ich empfehlen. Bin mit 110kg sehr zufrieden. Die Deore an meinem 2018 al 5.0 sind in Wiillingen fast abgeraucht. Schlussendlich gibt es sicher viele gute Lösungen aber die ZEE sind etwa genauso teuer wie die MT5 aber die Beläge sind günstiger - darum meine Wahl. Entlüften ist auch super easy.
Die packen sehr digital zu. Sehr definiert und stark. Beim Wheelie sicher etwas schwieriger aber im Downhill wunderbar.
Hab gerade gesehen dass die wohl aber auch überarbeitet wurden und im Preis wieder gestiegen sind. Ich hab 2019 165€ für das komplette Paar gezahlt.
.Welches Bike hast du den? Vielleicht ist das bei der 2020 Serie nicht der Fall.
super, danke! Dann sollte eine OneUp mit 210mm auch komplett in einen XL Rahmen passen.
Grüße