Neues Specialized Enduro

angebot und nachfrage...es gibt nur 2 gebrauchte, bei den crazy lieferzeiten aktuel...besser haben wie warten =)
 
IMG-20200713-WA0000.jpeg
IMG-20200713-WA0003.jpeg


Pimp my ride sollte endlich mal räder machen =)
 
Hi zusammen,
also bei mir fangen schon die ersten Macken am Lack an. Die erste Schicht blättert einfach ab, war erst ganz klein und jetzt wird es immer schlimmer. Hat jemand das gleiche Problem
 

Anhänge

  • 98F0E67D-C4B2-4F37-A772-54EA60C7E46C.jpeg
    98F0E67D-C4B2-4F37-A772-54EA60C7E46C.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 228
Interessant wie die Modelle für nächstes Jahr zusammengestellt sind (falls des so stimmt auf der Website von deinem Link). Die Comp bleiben so (auch Farben), Expert deutlich bessere Ausstattung (38er Performance Elite, Code RS, etc.) und S-Works keine XTR mehr, Elite - gibt´s nimmer? Und was ist Spectraflair für eine Decal-Farbe??
 
Unter https://www.specialized.com/de/de/faq ist es folgend formuliert:
"Um Anspruch auf diese Garantie zu haben, muss das Fahrrad oder der Rahmensatz zusammen mit einem Kaufnachweis einem autorisierten Fachhändler auf demselben Kontinent vorgelegt werden, auf dem das Fahrrad gekauft wurde."

Das der Händler dann vor Ort vermutlich nicht begeistert ist, kann ich mir aber vorstellen.
 
20 Prozent bekommt man auch von anderen Händlern. Der Alu Rahmen wird wohl sackschwer sein. Aber irgendwie ist der Händler von vornherein schon 20prozent günstiger.... Das expert gibt es halt nur noch in s2 und s5. Günstiger wird man es wohl kaum wo bekommen.

Bei den Bikes hat sich ja scheinbar nichts geändert von 2020 auf 2021.
 
20 Prozent bekommt man auch von anderen Händlern. Der Alu Rahmen wird wohl sackschwer sein. Aber irgendwie ist der Händler von vornherein schon 20prozent günstiger.... Das expert gibt es halt nur noch in s2 und s5. Günstiger wird man es wohl kaum wo bekommen.

Bei den Bikes hat sich ja scheinbar nichts geändert von 2020 auf 2021.

Wo hast du einen Alurahmen gesehen??
 
Zurück
Oben Unten