Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch :Im Händler + Service Portal ist nichts zu finden, zur neuen SID
bin nur bergab gefahren.. müssten so -310 TM gewesen sein; und extremer Rückenwind
ich könnte jetzt mit deinen Kommentaren kontern... schau doch selbst nach ... könntest du sogar müsstest du nur dem link in der Signatur folgen ...
Es gibt ja noch die Möglichkeit andere Dämpfer einzubauen (haben hier ja auch einige gemacht und für die Servicekosten hast schon fast einen neuen Dämpfer) oder halt ein Fully was nicht "Speci" ist. Gibt genügend Alternativen bei dem man sich kein "Brain" zerbrechen muss. Ich möchte ein Fully nicht mehr missen, im Gegenteil, seit ich mein Gravel Bike habe überlege ich aus meinem HT auch ein Fully zu machen,Ich bin in letzter Zeit viel Rennrad gefahren und habe mich heute zum ersten Mal seit längerem mit meinem Epic im Wald ausgetobt, aber nach etwa 30km ist mir der Dämpfer kaputtgegangen, d.h. es federt komplett durch. Ich habe das Rad jetzt drei Jahre, und es ist mein 3. defekter Dämpfer. Es dauert immer etwa 10-12 Monate und entweder das Brain ist schrott oder der ganze Dämpfer. Letztes Jahr habe ich bereits gesagt, dass es mein letztes Fully ist, und ich danach nur noch Hardtail fahren werde.
Weiß jemand zufällig, was der Scheiß (ich kann es nur so nennen) jetzt mich in etwa kosten wird? D.h. eine komplette Überholung des Dämpfer-/Brain-Systems?