An dem Rad ist exakt ein einziges Teil dran, dass die Fahrt in die hinterste Eifel tatsächlich lohnen würde...![]()
Genau...der Vorbau...wenn Original

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Rad ist exakt ein einziges Teil dran, dass die Fahrt in die hinterste Eifel tatsächlich lohnen würde...![]()

Er hat die interne Zugführung, die vorne rechts als Röhrchen austritt, aber der Deckel/Gegenhalt der Klemmschraube des Vorbauschaftes scheint zu fehlen... weia!Genau...der Vorbau...wenn Original![]()
Und warum ist Alu pauschal Aluquatsch?Hab's für Stahl gehalten. Ist aber doch Aluquatsch. Da müssen die Schweißnähte ja wie Scheißnähte aussehen.
Wow, so neidisch?Gute Idee. Deine Gedankengänge haben nur 1 entscheidenden Haken:
..............
so wirklich classik ist das aber nicht.
Hi, ich zitiere Deinen Beitrag zum Outback Fully auch noch, weil wenn Du anscheinend noch mehr dazu weißt würde mich das brennend interessieren.Wie geil! Den LRS hab ich damals gebaut...Und unter Umständen auch dieses Rad "assembled in Germany".
Genau für solche Posts habe ich dich so sehr in mein Herz geschlossen!![]()
glaube er ist erkrankt 4000€![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kult-mountainbike-fahrrad/1534951761-217-3520
Kann mir jemand sagen, wie teuer das war und was für eine Gabel verbaut war? Danke
Hi, ich zitiere Deinen Beitrag zum Outback Fully auch noch, weil wenn Du anscheinend noch mehr dazu weißt würde mich das brennend interessieren.
Wer hat denn das Outback gebaut? Ist das ein Amp Hinterbau? Gabs noch andere Outback Modelle? Wie lange gabs Outback?
Bitte einfach noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern...
Ich bin nicht der größte Fan von LRS mit LX 56x Naben, weil vorallem mit silbernen Felgen damit ne zeitlang quasi jedes Mittelklassebike ausgestattet war und die LRS gerne etwas übergewichtig waren.
Mit schwarzen Felgen ist der aber deutlich schöner und passt halt schön zum gelben Bike.
Sehr cool! Ich liebe solche Geschichten und Bilder.Moin,
es gab noch ein Alu-HT, ein billiges Stahl MTB und ein Kinderrad. Das Outback wurde aus dem Katalog in Taiwan bestellt. Den gleichen Rahmen hatte damals meine ich auch Ghost im Angebot. Er kam nackt nach D und wurde hier Pulverbeschichtet. Der Hinterbau ist natürlich kein AMP Hinterbau, da er kein Gelenk in der Kettenstrebe hat.
Was unseren Hinterbau von den anderen Unterschied war dass er von uns eingebaute Lager aus Rotguss hatte. Dadurch war er deutlich haltbarer als Konkurrenzmodelle.
Auf dem Foto siehst Du das Outback Werksteam...
Darauf ist auch das komplette Programm zu sehen.
.Das will und wollte ich auch gar nicht bestreiten aber ich finde dieses “Locken“ von Käufern schlicht suboptimal. Ich habe was zu verkaufen, Text, Bilder, bestenfalls einen Preis (und den wird er ja kennen, da er Ahnung von der Materie hat), fertig. So sieht eine Annonce für mich aus!
Da bin ich übrigens mal wirklich dem Forum bzw. den damals erstellten Regelungen dankbar, dass das hier nicht gewünscht bzw. toleriert ist. Will nicht wissen, was sonst hier los wäre.....so, und jetzt schnell, schnell, alle letzten Kommentare flott ins Diskussionsforum geschoben, eh sich wieder jemand von den forenfremden Zeilen stört....![]()
Hr. Hell hatte einige Jahre einen Bike-Shop (unten eine Anzeige aus einer alten Bike), verkauft aber auch heute noch regelmäßig bei ebay KA schöne Classic Bikes.Zudem er wohl seit Jahren Räder sammelt! Bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass er sogar einen Shop hatte!
Also, ich weiss zumindest ungefähr, was bei mir im Keller hängt- auch ohne INFOS Zusammentragen zu müssen.
Ist sicher eine Möglichkeit aber ich finde dieses Procedere irgendwie komisch, denn es hat etwas den "Geschmack" von wegen "dem- VK- in- den- Arsch- kriechen" zu tun. Jedenfalls meiner Meinung nach. ER will doch etwas verkaufen.....das steht fest. Ich will es nicht unbedingt haben und dann noch ewige (sinnstiftende??) Ellenlang-Kommunikation?Bei ebay KA gegen Gebot schreibe ich immer, dass ich mich nicht auskenne, aber mir die Farbe so gut gefällt und frage, was es kosten soll.
Kommt dann immer noch kein Preis, weise ich nochmal darauf hin, dass ich mich nicht auskenne und frage, ob der (absurd niedrige) Betrag X wohl angemessen ist? Spätestens dann kommt ein Preis.
Aber das Problem liegt dann eher in der Struktur der Ebay-Kleinanzeigen. Es sind nun mal VB-Angaben möglich.
mache ich auch so, ist mir zu blöd dann irgendwie... ist wie Popel aus der Nase ziehenIst sicher eine Möglichkeit aber ich finde dieses Procedere irgendwie komisch, denn es hat etwas den "Geschmack" von wegen "dem- VK- in- den- Arsch- kriechen" zu tun. Jedenfalls meiner Meinung nach. ER will doch etwas verkaufen.....das steht fest. Ich will es nicht unbedingt haben und dann noch ewige (sinnstiftende??) Ellenlang-Kommunikation?
Ohne mich.
Schön, aber für den Preis muss mind. auch das ganze Kona Bike dran sein dass mit den Komponenten kam
Wollte ich auch dazu schreiben.... diese Differenzierung verstehen 85 Prozent der eBay Nutzer nicht.VB heißt aber nach wie vor Verhandlungsbasis. Und das geht nur mit einem Preis. Ansonsten müsste man VS hinschreiben für Verhandlungssache.