Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Endeffekt könntest du auch einfach nur ne passende distanzscheibe /Unterlegscheiben mit identischen Maßen aus dem baumarkt benutzen. Nur die kimme fehlt halt dann zum wieder Ausbau. Könnte n bisschen fummeliger werden.Hallo zusammen,
Wollte mal fragen, ob jemand diese Distanzscheiben (Nr. 25 in der Explosions Zeichnung) zwischen den beiden Kugellagern im Horstlink über hat und sie mir für entsprechende Bezahlung zukommen lassen möchte.Meine sind beim Ausschlagen beschädigt worden. Warte jetzt schon zwei Wochen auf die Bestellung.(Im Vergleich zu manch anderem noch wenig - dennoch nervig)
Sie sind Bestandteil dieses Sets:
https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1960
Anhang anzeigen 1143226
Anhang anzeigen 1143225
VG
Felix
Haha. Wichtig wäre dass die Scheibe halt noch n bisschen seitliches Spiel hat damit du sie noch etwas verschieben kannst. Aber klar, ich steh auch nicht auf so halbgare Lösungen, aber bevor das Rad ewig nicht fahrbar ist... Es ersetzt ja jetzt auch keine Raketen TechnikDu meinst es geht noch schlimmer als es bereits war?
Wenn's die Woche nicht vorangeht, werde ich es als Option in Betracht ziehen.
Weiß hier jemand, ob ich die SRAM GX 1x12-fach 10-52T Gruppe auf das Capra ohne weitere Probleme montieren kann?
Hab mich bisher noch nicht so in das Thema eingelesen, aber spiele mit dem Gedanken, von der Shimano/e13 Kombo eben auf GX zu wechseln.
Weiß hier jemand, ob ich die SRAM GX 1x12-fach 10-52T Gruppe auf das Capra ohne weitere Probleme montieren kann?
Hab mich bisher noch nicht so in das Thema eingelesen, aber spiele mit dem Gedanken, von der Shimano/e13 Kombo eben auf GX zu wechseln.
Hi, hat jemand von euch erfahrungen mit nem coil dämpfer am 27.5 capra 2019?
Hab fahrfertig ca 86 kg. danke schonmal![]()
Ja, dhx2 geht saugutHi, hat jemand von euch erfahrungen mit nem coil dämpfer am 27.5 capra 2019?
Hi, hat jemand von euch erfahrungen mit nem coil dämpfer am 27.5 capra 2019?
Fahr ne 400 bei 80 Adams kg. Und ich möchte noch eine 425 Feder mal testen. Bei Sprindex gab es mal einen Umrechnungsfaktor der hat am besten von allem gepasst.
Ich hab mir tatsächlich die sprindex angesehn und werde die 400-440er feder bestellen.
Vor allem nach der info von dir mit der 400er feder
Ich hab mit sprindex direkt geschrieben und die federn sind ab 80% federweg noch progressiv (20%bei 99% federweg)
Meinst du das bringts, wo das Capra eh schon progressiv ist?
Nimm lieber eine die gleich richtig passt.
Das mit Psi x 2.5 passt bei mir genau.
ich hab den luftdämpfer voll mit spacern gefahren, was ich sehr gemocht habe.
mit der sprindex hat man ja noch die möglichkeit die feder zwischen 400 und 440 zu fahren (progression mal aussen vor)
hab auch schon viele tests angeschaut/gelesen bei denen dann gesagt wurde dass es was bringt. ich tests einfach mal. im "schlimmsten" fall hab ich ne relativ leichte 400er feder![]()
bin ich auch
Versuch macht schlau.
Ich die ab Werk verbaute 300er bei Größe M und ca 75 kg. Hab ne 325er zuhause liegen aber noch nie verbaut weil ich eigentlich recht zufrieden bin. Geht sehr sehr gut. Nur bei "größeren" Drops mit schlechter /flacher Landung is er mir mal durchgerauscht. Aber da haste beim dhxw ja die Möglichkeit mit der HSC bisschen gegenzusteuern.Achja..sorry. welche feder fahrt ihr da so mit eurem gewicht