Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen 515-520 Gramm pro Stück, also ziemlich nahe an der Herstellerangabe
den kenn ich nicht, erzähl mir bitte mehr...Ist der Vredestein nix für dich mit 440 Gramm bei 44er Breite?
Höhöhö... ich weiß es schon. Aber ich verrate nix!![]()
Spannend dein Projekt! Nachdem ich quasi das gleiche für meine Frau geplant hatte, mich aber fürs Warten entschieden habe, guck ich hier gespannt mit!Guten Abend,
ich bin nach vielen Jahren des Rennradfahren vor ungefähr einem Jahr zu den Crosser/Garvel gewechselt und habe seither sehr viel Freude. Ich genieße es sehr, zügig Straßenabschnitte zu bewältigen, aber biege auch gern mal Richtung Waldautobahn und schöner Forstweg ab. Ich würde das Verhältnis Straßen/Wald auf 60/40 bemessen.
Nun bin ich schon recht lange hier im Forum, habe aber noch nie einen Aufbaufaden gestartet. Motiviert von @Hotschy681 und @arno¹ habe ich mich nun doch dazu entschieden meinen aktuellen Aufbau mit euch zu teilen.
Die Basis ist ein sehr schöner Nicolai ARGON CX Rahmen, den ich bei Nicolai direkt in einem recht guten Angebot erstanden habe. Bei diesem unmoralischen Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 1154873Anhang anzeigen 1154874Anhang anzeigen 1154875Anhang anzeigen 1154876Anhang anzeigen 1154877
Kannst du nochwas zu der Oberfläche des Rahmens sagen?kommt das nur so rüber, oder ist das oberrohr geschliffen und der rest gestrahlt?
verwirrt ein wenig.
+1 - Könnte ich mir auch gut vorstellen, wäre mal ein Versuch wert.Schick! Mir gefielen schwarze Reifen fast besser.
durchaus interessanter Gedanke. Zwei optische Gestaltungsmöglichkeiten sind noch offen/möglich.Schick! Mir gefielen schwarze Reifen fast besser.
...dann müsste der Sattel auch noch rot werden.Wenn Du schwarze Reifen und rote Decals nimmst, dann geht auch noch das Lenkerband in rot.