Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Cannondale F29 Black Inc
IMG_20210331_150442.jpg
IMG_20210331_150608.jpg
IMG_20210331_150452.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Würde eher an ne Custom-Bude schreiben und die Decals in Rahmenfarbe besorgen. Oilslick ist zwar besser als rein schwarz aber so toll das man es extra nachrüsten müsste find ich es nicht.

Oiz ist aber insgesamt ne schöne Kiste! Wäre ein Favorit falls mein Scalpel mal den Geist auf gibt.
 
Würde eher an ne Custom-Bude schreiben und die Decals in Rahmenfarbe besorgen. Oilslick ist zwar besser als rein schwarz aber so toll das man es extra nachrüsten müsste find ich es nicht.

Oiz ist aber insgesamt ne schöne Kiste! Wäre ein Favorit falls mein Scalpel mal den Geist auf gibt.
Hast du zufällig eine gute Adresse?
 
Slikgraphics könnte taugen, an meinem Bianchi sind Decals von NL-DESIGN wobei die aus 2 Folien sind wenn eine Metallikfarbe drin vor kommt.
 
Hallo Zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Sattelklemme. Bei einigen ist diese nach vorne ausgerichtet und anderen nach hinten. Was ist eigentlich richtig? Bzw. gibt es überhaupt ein richtig oder falsch hier? Bitte nicht erschlagen, bin recht neu hier.
Danke im Voraus!
 
Optisches Tuning? Die silbernen Bremsen passen nicht so recht zum Rest (wenn XX1 Kurbel mit DM Spider dran kommt). Wenn man bei Formula bleiben will soll die Cura ja gut sein (und ohne DOT).
Performancetuning? Leichte Räder!
 
Zurück
Oben Unten