Specialized Sammelthread - Teil 2

Gestern habe ich meine Winterrad grundgereinigt. Es handelt sich um ein 2015er Stumpjumper HT.
Dabei ist mir dies aufgefallen.
Hat schon mal jemand so etwas gesehen?

Gruß
Marcus
 
Gestern habe ich meine Winterrad grundgereinigt. Es handelt sich um ein 2015er Stumpjumper HT.
Dabei ist mir dies aufgefallen.
Hat schon mal jemand so etwas gesehen?

Gruß
Marcus
Schaut nach gebrochener Lackschicht aus. Fehler bei der Lackierung. Nicht schön, an der Stelle aber unkritisch. Falls du deshalb das Rad zerlegen willst - ihn nehm den Wattmesser )).
 

Anhänge

  • 95D2C845-9098-4036-AC79-DB3CC4811923.jpeg
    95D2C845-9098-4036-AC79-DB3CC4811923.jpeg
    37,9 KB · Aufrufe: 59
Schaut nach gebrochener Lackschicht aus. Fehler bei der Lackierung. Nicht schön, an der Stelle aber unkritisch. Falls du deshalb das Rad zerlegen willst - ihn nehm den Wattmesser )).
Hättest Du wohl gerne ;)
Ich denke auch nicht daß da mehr passiert. Dieses Jahr tut´s es noch. Übern Winter schaue ich mal ob es irgendwo einen gebrauchten Epic HT Rahme gibt. Es wird Zeit.

Gruß
Marcus
 
Wie sosnt? Hatte ich auch mal. Ich fand es unangenehm, das der Esi schoen weich und der Twist so hart war.
Zudem hatte meiner nen Schaden und ist immer wieder selber ausgeloesst -> ging zurueck.
 
Wie hast du den Twistloc mit den ESI kombiniert? Einfach aneinander schieben oder?
Korrekt. Es sind aber aktuell Griffe von Procraft. Probiere ich mal aus, ansonsten wieder ESI.
Muss aber eh noch mal dran, wenn ich denn den passenden frame plug bekomme.
Vielleicht noch einen Intend Vorbau und irgendwann mal den DT Swiss Lockout.
Erstmal aber fahren :D
 
Ich will hier auch endlich mal mein Bike präsentieren.
In diesem Thread wohl leider nix besonderes, aber für moich schon nen echtes Schmuckstück :love:

Anhang anzeigen 1248831

Gewicht laut Teileliste mit dem Laufradsatz für's Rennen liegt bei 10,7kg inkl. Pedale, Tacho, Flaschenhalter und allem Drum und Dran.
Schick & klassisch in Speci rot & schon 29er :daumen: ... ( hatte mich z.B. von meinem sub 9kg S Works 26" SJ Hardtail Modelljahr 2010 auch erst in 2020 getrennt ) ... PS. ohne Piraten-Decals kommt das Bike bestimmt noch auf 10,6kg ;-)
 
Weiß hier jemand zufällig, wo Specialized für seine Pro Team Rider die Name&Country-Tags machen läßt?
Z.B. bei 1:22 hier:
oder bei 7:55 hier:

... und gehören die Tags eigentlich auf die Drive-Side (1. Video bei Annika Langvard) oder Non-Drive-Side (2. Video bei Sofia Wiedenroth oder ist das egal/Geschmacksache ?
 
Zurück
Oben Unten