Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF
Sind die Öhlins wirklich so scheisse oder einfach anders? Also billig sind sie ja nicht gerade...
 
Wenigstens ist das kein eBike, das ist heutzutage fast exotisch:)
Und ich war mit meinem Torque 2014 (26") ganz zufrieden, bevor ich mir ein 601 aufgebaut habe...
 
Billige Sachen müssen nicht gleich günstig sein.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, meinte günstig. Ich denke ich bin nicht allein wenn ich sage das isch nicht 1000 euro und mehr zum testen ausgebe. die gablen sind nicht günstig und weil sie nicht günstig sind hoffe ich mal dass sie auch nicht billig sind.
 
Preis und Fahrwerk sind ja fein. Aber wenn man sich so ein Spindrift anschaut, bleibt nicht viel, das für ein Torque spricht.
Bei mir solll bald n SD stehen, Torque auch angeschaut. Was geblieben ist sind die kettenstreben-witze.

Still sein und sich freuen. Lässt sich besser abschrauben und teuer verkaufen.
Dann musst aber schnell sein, oder sind die 80stück ein marketingag?
Die Lieferzeit spricht aktuell fürs Torque.
hast recht. Ich warte trotzdem aufs SD, erstens Support, 2. konfigurator, 3. nicht das was alle fahren. Wie lange fährt ihr eure Bikes? Meins soll dann allermindestens 8 Jahre halten, besser noch länger. Da sind mir 2 Monate Lieferzeit herzlichst egal.
 
Bei mir solll bald n SD stehen, Torque auch angeschaut. Was geblieben ist sind die kettenstreben-witze.


Dann musst aber schnell sein, oder sind die 80stück ein marketingag?

hast recht. Ich warte trotzdem aufs SD, erstens Support, 2. konfigurator, 3. nicht das was alle fahren. Wie lange fährt ihr eure Bikes? Meins soll dann allermindestens 8 Jahre halten, besser noch länger. Da sind mir 2 Monate Lieferzeit herzlichst egal.
8 Jahre oder sogar länger ist lobenswert aber auch sehr ambitioniert, da könntest Probleme mit Ersatzteilen kriegen wenn sich der Xte Standard mal wieder geändert hat - fahre meins im 5.Jahr und habe bis jetzt zum Glück noch keine solchen Probleme, hoffe das bleibt so
 
8 Jahre oder sogar länger ist lobenswert aber auch sehr ambitioniert, da könntest Probleme mit Ersatzteilen kriegen wenn sich der Xte Standard mal wieder geändert hat - fahre meins jetzt im 5.Jahr und habe bis jetzt zum Glück noch keine solchen Probleme, hoffe das bleibt so
Uff, die standarts.....joa, das Könnt n Problem werden, speziell heutzutage.

OT: mein Smartphone brauch ich normal etwa 3 jahre, aber nciht weil ich ein neues will, sondern weil der screen so zersplittert ist, das nix mehr geht😂 da bei nem bike kein screen splittern kann bin ich guter dine, darum hab ich alu gewählt, da kännte ich im fall der fälle selbst was machen
 
Uff, die standarts.....joa, das Könnt n Problem werden, speziell heutzutage.

OT: mein Smartphone brauch ich normal etwa 3 jahre, aber nciht weil ich ein neues will, sondern weil der screen so zersplittert ist, das nix mehr geht😂 da bei nem bike kein screen splittern kann bin ich guter dine, darum hab ich alu gewählt, da kännte ich im fall der fälle selbst was machen
gute Entscheidung
 
falls/wenn ich mir ein neues mtb kaufen sollte würde ich tatsächlich auch was Gebrauchtes in Betracht ziehen, da gibts manchmal gute Angebote (bevorzugt im weiteren Bekanntenkreis) und die Neupreise werden immer absurder bei immer schlechterer Ausstattung
 
endlich ein MTB, das es noch zu kaufen gibt ...

signature is trotzdem blöde :) genau wie der Schriftzug auf der Magura-Bremse ... außer bei Fußball-Trikots kann ich das nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten