Hahaha, nee so ausgiebig war mein Kölschkonsum am Wochenende doch nichtIch glaub er leidet noch am Kölschsyndrom und ist noch gar nicht wach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha, nee so ausgiebig war mein Kölschkonsum am Wochenende doch nichtIch glaub er leidet noch am Kölschsyndrom und ist noch gar nicht wach.

Alte Geo ist die neue Geo der Zukunft. Dazu muss man ja nur die aktuellen MTB-News Artikel verfolgen.....ehrlich gesagt nicht so viel. Ausstattung Top, Rahmen ist der Comp Carbon von 2019. Dagegen ist sogar die Geo vom Cube noch etwas moderner....also für 5.000€ ein Aus-Auslaufmodell? Ich weiß ja nicht?

gut, das Stumpie find ich auch zu speziellDanke für deine Einschätzung @sebhunter! Dann wird es kein Stumpjumper!
Du meinst die Mimimi Kommentare, hab keine Fahrtechnik und bin zu doof für Geos da ich immer ein Stumpy in L gefahren bin.Alte Geo ist die neue Geo der Zukunft. Dazu muss man ja nur die aktuellen MTB-News Artikel verfolgen.![]()
Man muss ja nur mal den Trend der letzten 3 Wochen verfolgen.Du meinst die Mimimi Kommentare, hab keine Fahrtechnik und bin zu doof für Geos da ich immer ein Stumpy in L gefahren bin.

Worauf fußt deine Überzeugung @krauser2811?![]()
Es sind die vielen Herzchen die ich von dir bekommeWorauf fußt deine Überzeugung @krauser2811?![]()
Das gibt sich nach Corona wieder....wenn man wieder moderne Bikes kaufen kannMan muss ja nur mal den Trend der letzten 3 Wochen verfolgen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/vie...s-werden-zu-gross.942197/page-2#post-17419761https://www.mtb-news.de/forum/t/sin...chneller-test-session-mit-remi-gauvin.942415/https://www.mtb-news.de/forum/t/ein...leiben-die-spassbikes-auf-der-strecke.941252/
Ist ja wie bei den Hausärzten bei Radon. Die werden doch nicht heimlich Impftermine vergeben?Also der Radon-Shop ist ständig besetzthabe schon 4 mal versucht, sie zu erreichen...
Mein Kumpel ist Ghosthändler, ich habe keins und meine Frau auch nicht, aber die Superfit haben wir getestet und ich finds echt gut, waren irgendwie stimmig die Rahmen ohne jetzt das Bike wirklich getestet zu haben, aber es schlich sich schon so ein drauf sitzen und wohl fühlen einDen Herstellern gehen die (pseudo) Innovationen aus. Das kompensiert man jetzt mit wilden Geo Versprechen. Ghost ist da für mich aktuell der Spitzenreiter mit der Super Fit Geschichte. Soll jedem Einbeinigen mit Buckelrücken, T-Rex-Syndrom und seniler Bettflucht passen. Testen würde ich es schon gerne mal..... für einen Freund.
Was ja immer ein gutes Zeichen ist. Warum sind Ghost Bikes hier nicht auf der Liste?!... es schlich sich schon so ein drauf sitzen und wohl fühlen ein

...nimmt der, wenn sich der Markt mal wieder beruhigt hat, Sammelbestellungen an?Mein Kumpel ist Ghosthändler...
Wer sich impfen lässt, bekommt ein Wunschrad als Dankeschön.Ist ja wie bei den Hausärzten bei Radon. Die werden doch nicht heimlich Impftermine vergeben?![]()
Weil die z.Z. nur das gute alte Alu haben..außer bei den Race-Modellen...und nicht lieferfähig sindWas ja immer ein gutes Zeichen ist. Warum sind Ghost Bikes hier nicht auf der Liste?!![]()
![]()

Immer dieses Aluminium. Hat deutlich zu wenig Street Cred!Weil die z.Z. nur das gute alte Alu haben..außer bei den Race-Modellen...und nicht lieferfähig sind![]()
Käme ja nur das Lector FS in Frage und das ist glaube zu XC für den FredWas ja immer ein gutes Zeichen ist. Warum sind Ghost Bikes hier nicht auf der Liste?!![]()
![]()
Das System ist gar nicht so verkehrt. Musste es aber auch erst mal begreifen. War gerade noch mal unten am Nirvana.Den Herstellern gehen die (pseudo) Innovationen aus. Das kompensiert man jetzt mit wilden Geo Versprechen. Ghost ist da für mich aktuell der Spitzenreiter mit der Super Fit Geschichte. Soll jedem Einbeinigen mit Buckelrücken, T-Rex-Syndrom und seniler Bettflucht passen. Testen würde ich es schon gerne mal..... für einen Freund.

Der macht auch so gute Preise...nimmt der, wenn sich der Markt mal wieder beruhigt hat, Sammelbestellungen an?![]()
Dagegen kann man sich "leider" nicht impfen lassen.Immer dieses n+x![]()
Ich habe nachher um 15.10 Uhr meine zweite Impfung. Hast Du meine Lieferadresse schon, sonst schicke ich sie per PNWer sich impfen lässt, bekommt ein Wunschrad als Dankeschön.

Da hilft einfach nicht hier im Forum surfen.Dagegen kann man sich "leider" nicht impfen lassen.
erzähl!@robzo du wärst stolz auf mich, 120/105mm Federweg![]()