Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

....ehrlich gesagt nicht so viel. Ausstattung Top, Rahmen ist der Comp Carbon von 2019. Dagegen ist sogar die Geo vom Cube noch etwas moderner....also für 5.000€ ein Aus-Auslaufmodell? Ich weiß ja nicht?
Alte Geo ist die neue Geo der Zukunft. Dazu muss man ja nur die aktuellen MTB-News Artikel verfolgen. :bier:

Den Herstellern gehen die (pseudo) Innovationen aus. Das kompensiert man jetzt mit wilden Geo Versprechen. Ghost ist da für mich aktuell der Spitzenreiter mit der Super Fit Geschichte. Soll jedem Einbeinigen mit Buckelrücken, T-Rex-Syndrom und seniler Bettflucht passen. Testen würde ich es schon gerne mal..... für einen Freund.

Den Herstellern gehen die (pseudo) Innovationen aus. Das kompensiert man jetzt mit wilden Geo Versprechen. Ghost ist da für mich aktuell der Spitzenreiter mit der Super Fit Geschichte. Soll jedem Einbeinigen mit Buckelrücken, T-Rex-Syndrom und seniler Bettflucht passen. Testen würde ich es schon gerne mal..... für einen Freund.
Mein Kumpel ist Ghosthändler, ich habe keins und meine Frau auch nicht, aber die Superfit haben wir getestet und ich finds echt gut, waren irgendwie stimmig die Rahmen ohne jetzt das Bike wirklich getestet zu haben, aber es schlich sich schon so ein drauf sitzen und wohl fühlen ein

Das System ist gar nicht so verkehrt. Musste es aber auch erst mal begreifen. War gerade noch mal unten am Nirvana.
Der Sattel ist in der Breite verstellbar, durch die Griffe kannst Backsweep simulieren oder eben keinen, muss das in einem anderen Beitrag noch korrigieren, dazu lässt Ghost mit den Größen Lenkerbreite und Rise mitwachsen.

Hab das Ghost Lector SF in L getestet, obwohl 496 Reach empfand ich das Bike gar nicht also so riesig mit meinen 1,86m und SL 88cm. Groß ja, aber nicht immens. Wollte sogar das XL mit 520 Reach Testen ob es mit Dropper ohne Versatz passen würde. Aber aktuell ist mein Kopf wieder eher beim Carbonda statt Lector SF.
Immer dieses n+x :rolleyes:

Zurück