Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lassen die ja bei Hope fertigen, das würde auch die langen Lieferzeiten dort erklärenLeider lasert ZTTO viel zu viel drauf
Bist kein neugieriger Mensch…kann das sein ? Okay aber darum gehts doch nicht… die Elixir 3 bin ich auch jahrelang gefahren …sehr gute Bremse aber eben klobig und alles andere als dezent schön..eher hässlich und vergleichsweise schwer. Ersatzteile hab ich bei der nie gebraucht ausser Beläge.Ich hab da kein Neid. Ich fahre Code RSC. Ich hatte mir mal bei CNC ein paar(vr/ hr) Elixir 5 gekauft für 50€. Die funktionieren heute noch nach 10 Jahren und es gibt sogar Ersatzteile.
Mach was Dir Spaß macht. Ich hab schon genug in China bestellt, um zu wissen, was man bekommt. In der Regel ist vieles davon brauchbar. Ich habe aber einen anderen Anspruch. Ich will das bestmögliche Material, das meine Anforderungen voll erfüllt, ohne dafür ein Vermögen zahlen zu müssen. So was hatte ich bei Ali aber nur selten. Das meiste davon wandert ans Zweit- oder Drittbike, oder doch in die Tonne. Das gilt sinngemäß auch für Dinge, die mit dem Bike nichts zu tun haben. Nimm als Beispiel die allseits beliebte Fovno Phantom Kurbeln. Sehen schön aus, sind leicht. Sind aber auch wenig steif, alles andere als kratzfest und die Schraube löst sich gerne. Die 60€ hätte ich besser für eine gescheite Kurbel gespart, oder hätte die alte XT Kurbel am Drittbike gelassen, die trotz 10000 km nicht zerkratzter ist, als die Fovno nach 40 km. Für mein Erstbike ist sie unbrauchbar.Bist kein neugieriger Mensch…kann das sein ? Okay aber darum gehts doch nicht… die Elixir 3 bin ich auch jahrelang gefahren …sehr gute Bremse aber eben klobig und alles andere als dezent schön..eher hässlich und vergleichsweise schwer. Ersatzteile hab ich bei der nie gebraucht ausser Beläge.
Ansonsten bin ich schon alle möglichen Markenbremsen gefahren: Magura Louise, Julie..aktuell MT Trail, Avid Code und Elixir, Formula, Shimano XT, Sram Level aktuell…noname noch nie
Die Chinabremse sieht spannend aus und wir wissen beide nicht, was sie taugt aber..das finanzielle Risiko ist überschaubar.
…
Ansonsten sollte wohl klar sein, dass man sich immer einem qualitativen Risiko aussetzt, wenn man Chinazeugs bei Alibaba bestellt..insofern empfinde ich deinen Beitrag auch eher offtopic in diesem thread und destruktiv ist es zumal, wenn einfach nur eine Idee vermiest wird.
Mach was Dir Spaß macht. Ich hab schon genug in China bestellt, um zu wissen, was man bekommt. In der Regel ist vieles davon brauchbar. Ich habe aber einen anderen Anspruch. Ich will das bestmögliche Material, das meine Anforderungen voll erfüllt, ohne dafür ein Vermögen zahlen zu müssen. So was hatte ich bei Ali aber nur selten. Das meiste davon wandert ans Zweit- oder Drittbike, oder doch in die Tonne. Das gilt sinngemäß auch für Dinge, die mit dem Bike nichts zu tun haben. Nimm als Beispiel die allseits beliebte Fovno Phantom Kurbeln. Sehen schön aus, sind leicht. Sind aber auch wenig steif, alles andere als kratzfest und die Schraube löst sich gerne. Die 60€ hätte ich besser für eine gescheite Kurbel gespart, oder hätte die alte XT Kurbel am Drittbike gelassen, die trotz 10000 km nicht zerkratzter ist, als die Fovno nach 40 km. Für mein Erstbike ist sie unbrauchbar.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass ein Bremsensatz für knapp 70€ was taugt. Was mich veranlasste, mich drüber lustig zu machen, war der Vergleich mit der Sram Level, die in jedem Biketest oder Bremsentest als schwach beschrieben wird. Du willst also ein schwaches Produkt gegen ein billiges Produkt ersetzen, das vermutlich genauso schwach ist. Du kannst mit Deinem Geld machen was Du willst, aber ich glaube es ist leider etwas an der Aussage dran: Wer billig kauft, kauft zweimal.
In diesem Sinne würde ich eher nach einem Angebot einer gut getesteten leichten Bremse suchen.![]()
Gib bitte ein ausführliches FeedbackGlauben heisst nicht wissen....meine Sram Level funktioniert auch gut aber ob die Chinabremse besser oder schlechter ist, lässt sich nur feststellen, wenn man sie erwirbt und testet...optisch schlechter und schwer ist sie schon mal nicht..eher das Gegenteil.
Du vermutest daher da etwas aber vergisst, dass auch andere Erfahrungen mit Alibaba gemacht haben. Ist immer ein Risiko. Klar. Na und?
Positivbeispiele sind zB diverse ChinaLampen wie zb der Ravemen Pro, die einer Lupine Piko in nichts nachsteht oder Titanschrauben..oderoder.
Mit so Aussagen wie „vermutlich genauso schwach“ und „ich will nur das beste“ verkennst Du, dass ich das schon seit Jahren so halte…danke daher für den Ratschlag mit „wer billig kauft usw.“ ..das ist mir zu platt, denn ich investiere mehr in mein Hobby Rad als in mein Auto und das schon seit 30 Jahren…Liteville, GT, englischer Stahl, Cannondale, Scott, OCCP, Klamotten Rapha und manchmal leiste ich mir einfach was neues zum Spielen..auch wenns eher billo ist. Trickstuff kann ja jeder.
Danke Dir deshalb für Dein Statement…hat mich jetzt noch mehr bestärkt, das Teil zu bestellen.
Werd Dich dann wissen lassen, was an Deinen Spekulationen dran ist. Wirklich!
die ZTTO Steuersätze habe ich auch zwei Stück. Lager laufen fluffig und sollten mit viel Fett lange halten. Lagerschalen sind maßhaltig. Gabelkonus ist zweiteilig für 1 1/8" oder tapered. die goldene Schraube finde auch auch nur zu goldenen Teilen am Rad passend. Ist die überhaupt aus Alu? Die gelaserte Kappe ist mir auch nichts und wurde durch eine einfarbige ersetzt. mein Favorit ist die vom post #11699 abgebildete.Neue Lieferung. Alles 10 Tage. Passt so ziemlich. Leider lasert ZTTO viel zu viel drauf. Das Blau finde ich an sonsten ganz geil. Mal gucken ob die Kappe so ans nächste Projekt kommt. Anhang anzeigen 1285271
Gehört schon aber nicht gezahlt.von entgraten vor dem Eloxieren haben die Chinesen aber noch nix gehört.
"Ravemen Pro" gibt es nicht.Du vermutest daher da etwas aber vergisst, dass auch andere Erfahrungen mit Alibaba gemacht haben. Ist immer ein Risiko. Klar. Na und?
Positivbeispiele sind zB diverse ChinaLampen wie zb der Ravemen Pro, die einer Lupine Piko in nichts nachsteht
Wie? Also im Vorfeld filtern, so dass Produkte die von außerhalb der EU geliefert werden gar nicht erst angezeigt werden?Ja, geht bei mir sowohl am PC als auch auf Android.
Bei den Filtern gibt's als eigenen Kasten 10 day delivery zum Anwählen. Da ist dann 7 day delivery auch inbegriffen."Ravemen Pro" gibt es nicht.
Habe bei Ali gesucht - zu Ravemen PR1200 findet er ein paar andere Produkte (aber eben nicht diese Fahrradlampe), zu Ravemen PR1600 gar nichts...
Wie? Also im Vorfeld filtern, so dass Produkte die von außerhalb der EU geliefert werden gar nicht erst angezeigt werden?
Wenn du suchst wird das auch nicht immer angezeigt. Also nur wenn es da auch was mit 10 tageslieferung gibt. Das Feld, wo man auch bei den vorgeschlagenen Produkten nur die mit 10 tagen auswählen konnte ist bei mir aber leider verschwunden.werde auch mal anwarten wie es sich entwickelt.
kann mal bitte einer einen Screenshoot machen. ich kann das nicht finden
nur im Artikel kann man das auswählen
Wobei ich sagen muss das am Handy komischerweise bei vielen suchen kein 10 Tage button angezeigt wird. Selbst bei einfachen begriffen wie "mtb parts".werde auch mal anwarten wie es sich entwickelt.
kann mal bitte einer einen Screenshoot machen. ich kann das nicht finden
nur im Artikel kann man das auswählen
Wobei ich sagen muss das am Handy komischerweise bei vielen suchen kein 10 Tage button angezeigt wird. Selbst bei einfachen begriffen wie "mtb parts".![]()
Liefert ja auch nur 107.000 Ergebnisse. Mit 10 Tage Lieferung im Browser noch knapp 2.200. Aber halt hauptsache wieder irgend einen Müll gepostet.wenn du bei ebay.de nach mtb sachen suchst, kommen halt auch keine ergebnisse. da sollte man schon nach vorbau, lenker, etc. suchen![]()
Schlechter Tag?Liefert ja auch nur 107.000 Ergebnisse. Mit 10 Tage Lieferung im Browser noch knapp 2.200. Aber halt hauptsache wieder irgend einen Müll gepostet.![]()
Deute Sprache schwere sprache aber hauptsache große klappe. Kein Mensch sucht nach MTB sachen auf ebay. Entweder MTB parts (600+) oder MTB Teile (20.000+). Also lern erst mal Deutsch / Englisch dann klappt das auch mit der suche.Schlechter Tag?
Anhang anzeigen 1286551
Sonst gibt es sowas bundesweit: https://www.vhs-cham.de/programm/be...L52004/t/effiziente-nutzung-von-suchmaschinen
Liegt dann wohl daran, das du aus Österreich kommst. Wie das da aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen. In der App zeigt er bei mir komischerweise auch nicht immer die 10 Tage an. Bei gleichem Suchbegriff zeigt er die dann aber auf der Homepage an.bei zeigt er weder am PC noch am Handy die auswahl 10 Tage Lieferung