Das aktuelle Spark hat aber keinen "Eingelenker" Hinterbau!Eingelenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das aktuelle Spark hat aber keinen "Eingelenker" Hinterbau!Eingelenker
Klar, stimmt. Ich habe den Vergleich zum FM936, welches ja sehr modern ist. Und abwärts ist das Baby eine Macht, schon mit 110er Gabel.Das aktuelle Spark war viele Jahre allen voraus eigentlich... Mal schauen ob ihnen noch so ein Wurf gelingt.
Doch! Aber mehrfach abgestützt.Das aktuelle Spark hat aber keinen "Eingelenker" Hinterbau!
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.Leider nicht schön!
Ich kann mich auch nicht grade zum Jubel überwindenIch kann mich noch nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
Das 17er Spark hat mir die ersten beiden Jahre auch nicht gefallen![]()
Ich kann mich auch nicht grade zum Jubel überwinden![]()
https://www.mtb-news.de/news/scott-spark-2022-test/Gibt`s irgendwo schon Preise zu den einzelnen Modellen?
Damit meinte ich Preise zu den einzelnen Ausstattungsvarianten.
Nur, dass man Dämpfer/Gabel nicht tauschen muss um damit Rennen fahren zu können. Lockout dies dasalso mir gefällts recht gut. Eigentlich wie ein epic evo...
Ich auch.Damit meinte ich Preise zu den einzelnen Ausstattungsvarianten.
Man wird sich dran gewöhnen.Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
In der Eile übersehenIch auch.