Scott Spark 2021

Das aktuelle Spark war viele Jahre allen voraus eigentlich... Mal schauen ob ihnen noch so ein Wurf gelingt.
Klar, stimmt. Ich habe den Vergleich zum FM936, welches ja sehr modern ist. Und abwärts ist das Baby eine Macht, schon mit 110er Gabel.
Allerdings ist das Spark, so wie´s jetzt ist, auch keine Gurke... ich lasse es zwar durchaus krachen (war jahrelang Motocrosser), aber wenn ich sehe, was Nino mit "meinem" alten Spark anstellt... äh. Das Radl, so wie´s jetzt noch ist, ist auf jeden Fall nicht das Limit, es ist der Pilot ;)
 
Screenshot_20210609-133807.png
 
Also das Foto ist schon sehr geschickt, gemacht... Sodass der Kabelsalat wirklich möglichst wenig auffällt! Da musste ich schon genau hinschauen :p
 
"Der HMX-SL-Rahmen wiegt 1870 Gramm, der HMX 1990 Gramm, der HMF 2150 Gramm - Herstellerangaben, inkl. Dämpfer und Hardware"

Uiuiui ganz schön zugenommen :D
 
Sieht seiner Vorlage - dem Bold Linkin Trail - schon verdammt ähnlich. Wobei ich das Bold schicker finde; hat mehr Raffinesse in der Gestaltung der Rohre und der Tretlagerbereich ist nicht so wuchtig wie beim neuen Spark. Da wird man leicht fürn E-Biker gehalten im Vorbeifahren... o_O

Zum Vergleich:
bold-linkin-trail-classic-side_black-1.png
 
Zurück
Oben Unten