M[a]ke Tracklocross bunt again!

Sowas hatten wir Mal als Elektronikshop in Bremen. Nur das die zwei in dem laden immer gequartzt haben wie die wahnsinnigen. Und das Thema Digitalisierung hatten die beiden eher verschlafen, da gab's noch gute, alte analog-elektonik :D War immer eine Freude.
habe vor geschätzt 2 und etwas jahren geholfen ein haus zu entrümpeln, bei dem ein ehemaliger radio- und fernsehtechniker meister den keller als lager genutzt hat... damn. was da alles an material und vor allem know-how weg ist...
 
Die Shops speicher ich mir mal beide, aber zuviel rumscrollen darf ich da grad auch irgendwie nicht ;)
 
solange sie auf Griffhöhe im Maschendraht hängen bleiben alles gut. Wenn man beim nächsten mal wieder vorbeikommt einfach einsammeln und wieder neistopfen :daumen:
 
Mein Lütter hat die Griffe von RISK (China) dran. machen nen guten Eindruck. Bei Alulenker musste auch Isoband um die Lamellen der Stopfen dass sie halten.
IMG20210814114736.jpg
IMG20210818174010.jpg


Die Schrift auf den Griffen hab ich einfach nach unten gedreht.
https://de.aliexpress.com/item/33064255854.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.2e204c4dCK9b5l
Achtung, die blauen gehen schon fast ins pörbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die billigen Dinger sind viel zu weich und werden flugs knautschig. Wegwerfware mit kurzer Halbwertszeit, ganz im Gegensatz zu ESI.
 
Die billigen Dinger sind viel zu weich und werden flugs knautschig. Wegwerfware mit kurzer Halbwertszeit, ganz im Gegensatz zu ESI.
bin gespannt ob das auch für die Risk Teile gilt. Hab noch zwei andere grüne Paar liegen, die etwas anders aussehen. Hab die Risk verbaut, da die Quali mir am besten erschien.
 
Zurück
Oben Unten