China-Teile - Laber-Thread

Die Chinesen sind nicht doof.. meinen Rahmen hab ich am 22.07 bestellt, der wurde mitte August schön über Belgien nach Deutschland Zollfrei mit DPD zugestellt.

Hat jemand ein Tipp hätte das ZTTO genommen aber das hat ja Keramik :-(
Ich brauche auch gerade 11t Jockey wheels. Farbe blau wäre gut.
Hier wurden schon öfter welche verlinkt. Finde sie aber nicht mehr. Und wenn waren es keine gedichteten Lager.

Gibt es eigentlich welche aus Alu, wo das Obere auch leicht verschiebbar ist, wie bei Shimano?

Ich nehme jetzt die hier:
€ 2,02 45%OFF | 10 farbe 1 stücke 11T 13T MTB Mountain Road Bikes Fahrräder Schaltwerk Pulley Roller Idler Lager Jockey rad Teile
https://a.aliexpress.com/_vVdeCQAlle anderen mit Ceramic Lagern sind immer komplett ungesichert 😯
Bitte bedenken, dass da gerne auch Ausschuss dabei ist. Ich hatte schon mehrere, bei denen der Kragen bzw. die Hülse zu kurz waren, wodurch man man die Pulleys beim anziehen der Schrauben eingespannt hat.

Zähnchen zählen und bestellen.
Normalerweise schon
_20210830_172802.JPG
wem die Breite piep egal ist, der kriegt das hin.
Bei den oben ist ein Grand Canyon zwischen den beiden Abdeckungen und dem Kugellager.
_20210830_173441.JPG

Mit längeren Schrauben wird es beim originalen Sram Eagle Käfig funktionieren können.

Normalerweise schon Anhang anzeigen 1331349wem die Breite piep egal ist, der kriegt das hin.
Bei den oben ist ein Grand Canyon zwischen den beiden Abdeckungen und dem Kugellager.
Anhang anzeigen 1331354
Mit längeren Schrauben wird es beim originalen Sram Eagle Käfig funktionieren können.
Naja, das ding ist dann aber egal in welchem Rad Müll. Denn so schnell wie du da dann Dreck drin hast und das Lager verreckt kannst ja gar nicht gucken. Könntest aber doch sicherlich die Abdeckkappen durch schleifen kürzen. Dann passt auch wieder alles und die Funktion ist gegeben.

Hat hier jemand die Sensah SRX 1x11 im harten Gebrauch? Überlege die für diese Saison am Crossrad anstelle von 3x10 und frage mich wie die im schlamm usw läuft

Naja, das ding ist dann aber egal in welchem Rad Müll. Denn so schnell wie du da dann Dreck drin hast und das Lager verreckt kannst ja gar nicht gucken.
Deshalb hab ich ja auch im Beitrag #12519 solche Schaltröllchen verlinkt, die dieses Problem nicht haben und eine Weile länger funktionieren sollten.
Von wegen nur 'Zähnchen zählen und bestellen'.... ^^

Zurück