Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Jau: Wegen Dir und einiger Anderer hier ist es bei mir nun auch diese Kombi geworden. =)

Gerade aufgezogen, dezentes „Popp“ bei zwei Bar und direkt dicht ohne Milch. Ich bin schon jetzt begeistert - und endlich die Ikons los.

Jetzt noch 50ml Milch rein und los.
Was ich auch recht geil finde, sind 2,25" Race auf 30mm Maulweite. Haben bei mir die 2,4" Sppeed ersetzt. Volumen und Grip ist sehr geil wenn ich in den Vogesen auf Downcountry Tour gehe.

Wenn hier schon gerade Gewichte angegeben werden. Mein letzte Trail + Enduro Bestellung in 2.4:
Trail: 920g
Enduro: 910g

Der Trail hat schon deutlich Übergewicht. Aber was solls.

So, Leute: Bin dann mal biken. =)

9BE6AAD1-E228-47AF-98C8-EBE717879F7B.jpeg

So, Leute: Bin dann mal biken. =)

Anhang anzeigen 1344027
Ich frag mich wer da nicht aufgepasst hat und die Schrift „Falsch“ herum macht? Wolfpack oder DT Swiss?! 😆

haste mal ein Bild vom gesamten Rad bitte?

an meinem XM1501 hab ich die Decals entfernt und an meinem neuen Laufradsatz hab ich drauf geachtet, dass da keine großen Schriften drauf sind (deswegen hab ich mich gegen Newmen entschieden).
873394F2-1F7A-4E51-89BB-C6AAD02D28AF.jpeg

Ich werde gleich auch mit dem Race 2.4 und Speed 2.25 am Cannondale Scalpel Si durch den Teutoburger Wald fahren und mich freuen, dass die Kombi hier im "Mittelgebirge" so gut funktioniert :D
Der breite Race vermittelt mir sehr viel Sicherheit und geht auf dem Trail richtig gut :D :D :D

ch frag mich wer da nicht aufgepasst hat und die Schrift „Falsch“ herum macht? Wolfpack oder DT Swiss?! 😆

Oh nein: Jetzt bitte keine neue Diskussion über die richtige Positionierung der Reifenbeschriftung. =) klar, ich hätte auch bündig übers Ventil bauen können - oder halt auch genau so, wie ich es gemacht habe. Da mich die meisten Leute aber eh nur von hinten sehen werden 😎 und die Schriften zudem überhaupt nicht erkennbar sind, wenn sich die Räder erstmal drehen …

… ehrlich gesagt ist es mir aber auch noch gar nicht aufgefallen, dass die Schriften nun entgegengesetzt angeordnet sind. Ist das schlimm? Meckert jetzt die Stylepolizei?! =)

Was soll ich jetzt machen? Noch mal ab und drehen und die Sauerei mit der Milch ignorieren? =)

haste mal ein Bild vom gesamten Rad bitte?

Ja, kommt. =)

… ehrlich gesagt ist es mir aber auch noch gar nicht aufgefallen, dass die Schriften nun entgegengesetzt angeordnet sind. Ist das schlimm? Meckert jetzt die Stylepolizei?! =)

Was soll ich jetzt machen? Noch mal ab und drehen und die Sauerei mit der Milch ignorieren? =)
Ja, meckert.
Ja, nochmal ab.
Ja, lernen wie das ohne Sauerei geht 8-)

Bitte nicht so hängen lassen.... ist ja wie nur noch mit Joggingbuxen rumrennen. Menschen gibts.

Dem Monk in mir lässt sowas (leider) keine Ruhe...
Mir ist grad auch erst wieder auf-/eingefallen, dass ich vorne schwarze und hinten silberne Bremsscheiben hab. Letztens war keine XT-Scheibe mehr lieferbar :oops:

Ja, meckert.
Ja, nochmal ab.
Ja, lernen wie das ohne Sauerei geht 8-)

Bitte nicht so hängen lassen.... ist ja wie nur noch mit Joggingbuxen rumrennen. Menschen gibts.
ÖEY!! Aufhören!

Aber wenn es hier dem allgemeinen Wunsch entspricht, werde ich die natürlich noch mal drehen. =) auch ohne Sauerei. Vielleicht schaffe ich es sogar, ohne die Räder noch mal auszubauen.

Ich werde gleich auch mit dem Race 2.4 und Speed 2.25 am Cannondale Scalpel Si durch den Teutoburger Wald fahren und mich freuen, dass die Kombi hier im "Mittelgebirge" so gut funktioniert :D
Der breite Race vermittelt mir sehr viel Sicherheit und geht auf dem Trail richtig gut :D :D :D
habe ja auf dem DC den 2,4er Speed hinten. Finde ich sogar noch stimmiger (nicht nur optisch), allerdings auf 26er MW Felgen.
Viel Spaß!!!

So genehm? Der Herr, die Herren? =)

So bleiben die jetzt! Extra mitm Maßband ausgezirkelt…! Thema beendet.

Anhang anzeigen 1344121
Er möge mich virtuell steinigen… aber warum fotografierst du von der falschen Seite, stellst die Kurbel nicht waagerecht, die Reifenbeschriftung nicht nach oben und… warum sind da Ventilkappen drauf? 😂😉

Zurück