Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, der kaiser ist dan 65mm breitWo wir grad beim Baron sind, wie sieht denn der 2.4er (und dementsprechend auch der Kaiser) auf ner Felge mit 35mm Maulweite aus? Geht das gut?
+1...
Ich fand den Baron hinten stets annehmbar. Vor allem zur nassen Hälfte des Jahres. Für mich rollt der nicht viel schlechter als ein DHR2 in MT.
sehe ich exakt genau so. Und für den Gripp und den Pannenschutz auch noch relativ leicht (meine letzten 29er hatten immer so ca. 970g).dürfte in der eierlegende Wollmilchsau-Kategorie einer für alles auch der eine für alles sein
...
Wo wir grad beim Baron sind, wie sieht denn der 2.4er (und dementsprechend auch der Kaiser) auf ner Felge mit 35mm Maulweite aus? Geht das gut?
Kenda Hellkat.Hi Leute
bin bis jetzt die letzten Winter jeweils mit dem Conti Baron 2.4 unterwegs gewesen, da der Grip und die Selbstreinigung sehr gut sind auch bei nassen Bedingungen. Leider ist er länger nicht mehr lieferbar. Könnt ihr mir ev. andere Modelle vorschlagen, welche dem Baron in Sachen Grip und Selbstreinigung nahe kommen? (Bitte keine Maxxis, die sind mir aus eigener Erfahrung im Winter nicht angenehm)
ist der für vorne und hinten geeignet? Falls nein, womit liesse er sich aus dem Hause Kenda kombinieren?Kenda Hellkat.
Hinten tritt der sich schon zäh. Ist halt recht weiches Gummi als AEC und AGC. Als ATC mit härterem Gummi dann bestimmt ok, dann aber wohl weniger robust als der Baron.ist der für vorne und hinten geeignet?
Bin hinten dann den Pinner gefahren als AGC. Rollt ein Stück besser als der Hellkat. Wenn auch keine Welten dazwischen liegen. Hat aber im Uphill nicht die beste Traktion gehabt, eher ausreichend. Runter fand ich den gut.ok danke, mit welchem Modell würde er sich denn am ehesten kombinieren lassen?
Ja bin schonmal bei ca. 0-5 Grad unterwegs... Hat der Pinner Pro eine gute Selbstreinigung bei Matsch und härtet er nicht aus wie die Maxxis bei Kälte?In deiner Ecke wird es im Winter so kalt sein wie bei mir. Da würde ich auch den Pinner Pro in Betracht ziehen. Vorne und hinten.
Ich finde, der rollt hinten echt nicht gut.Bin hinten dann den Pinner gefahren als AGC.
Ja bin schonmal bei ca. 0-5 Grad unterwegs... Hat der Pinner Pro eine gute Selbstreinigung bei Matsch und härtet er nicht aus wie die Maxxis bei Kälte?
Der schaut auf meiner 35er Newmen ganz normal aus.... nicht anders als auf der 30er newmen hinten.Das frage ich mich auch schon länger und stelle die gleiche Frage für den Kaiser.
Ja fahre die Reifen vom Herbst bis in den Frühling. Und da kommt halt auch schon manchmal etwas weicher Boden vor..Matsch? Bei uns ist alles gefroren. Ich fahre im Winter seit Jahren Magic Mary Addix Ultra Soft. Gerade jetzt, wo es wirklich nass ist, hat die noch guten Grip (aktuell 10°C).
)