Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?

Registriert
31. Mai 2021
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

als einziger Radschrauber in der Familie habe ich das hier abgebildete Surly Pugsley aus der Verwandschaft an der Backe, welches verkauft werden soll ;)

Mir wurde gesagt, das wäre ein "Kult-Bike". Keine Ahnung ob das stimmt, da ich von Surly\Fat Bikes null Ahnung habe...

Die Frage an Euch wäre, was kann man noch für das Teil verlangen?
Vielleicht findet sich hier jemand, der ein wenig Ahnung diesbezüglich hat? :bier:

---
2013 Surly Pugsley (Laut Surly eine "custom color", genannt Loaded Yellow)
Race Face \ Truvativ Teile
SRAM SX 7 1x10 Schaltung
AVID Bremsen...

Zustand: Ordentlich gebraucht mit einigen Macken.
Wartungsstau hat es keinen:
Bremsbeläge, Kette, Schaltzüge sind neu.
Decals wurden neu aufgbracht, soweit verfügbar.
Truvativ Kurbel links wurde ersetzt inkl. neuer Kurbelschraube.
Alle Lager in Ordnung (Steuersatz, Tretlager, LRS)
--

Besten Dank und viele Grüße aus dem Nachbar-Forum (tour Forum ;-)

PS: Falls falsches (Unter-) Forum bitte verschieben \ löschen

1_surly.jpg


PXL_20211018_162237619.jpg


PXL_20211018_162507681.jpg
PXL_20211018_162524350.jpg
PXL_20211018_162541159.jpg
 

Anzeige

Re: Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mikasa

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mikasa

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ok, hier nun die ernsthafte Antwort für die gaaanz Ahnungslosen :D

Das ist dafür gedacht, das Vorder- mit dem Hinterrad zu tauschen, für den Fall, dass du in der Pampa mit zerstörtem Schaltwerk oder festgeforenen Freilauf stranden solltest...
Interessant. Ich wusste nicht, dass beim Fatbike die Einbaumaße der Vorder- und Hinterradnabe identisch sind.
 
Die Frage an Euch wäre, was kann man noch für das Teil verlangen?

Auf jeden Topf passt ein Deckel - frag evtl. mal in der hiesigen Fat-Tire-Ecke nach!
Ist der Rahmen ein M oder ein S? Ein S macht den Verkauf sicherlich nicht einfacher bzw. erhöht den Preis nicht gerade. Auf den ersten Blick sieht es für mich nach M aus.

Hat die Gabel da einen Knick nach hinten?
Es gab auch asymmetrische Gabeln von Surly aber auf dem Foto schaut das irgendwie merkwürdig aus...
 
@Mikasa Bei meinem Radhändler um die Ecke steht ein Pugsley im M und schwarz aus Meisterhand sich für VB 690 die Räder platt... Für 600 würde er es wohl abgeben, aber selbst dafür findet er keinen Käufer... Was ist Deins also wert? 500?
 
sehe ich ähnlich, jedoch etwas höher bepreist.

Ist halt kein eBike, welches einem aus den Händen gerissen wird, sondern etwas kultiges. ;)
Dauert halt länger bis sich jemand findet.
 
Zurück
Oben Unten