Specialized Sammelthread - Teil 2

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läuft gut der neue Antrieb. AXS schaltet wesentlich geschmeidiger als die manuelle Eagle. Bin zufrieden.😜

Welche Stopfen sind das denn in den Löchern für die Leitungsführung?
Suche schon länger sowas für mein Epic, die DI2 Stopfen von Specialized, die ja einige nutzen sind ja momentan nicht lieferbar…
 
Welche Stopfen sind das denn in den Löchern für die Leitungsführung?
Suche schon länger sowas für mein Epic, die DI2 Stopfen von Specialized, die ja einige nutzen sind ja momentan nicht lieferbar…
Lach, war ein rundes Stück Gummi, was ich mit dem Cutter Messer grob zurechtgeschnitten habe und es dann in das Loch gedrückt habe 🤷🏻‍♂️
passt und sieht so aus, als wäre es extra dafür gemacht worden 😜
 
und an die, die die Renegades schon ein bisschen länger fahren, wird das Rollverhalten besser? Fand die auf Asphalt vergleichsweise zäh. Hatte das aber schon öfter bei neuen Speci-Reifen und das wurde besser. Die alten S Works Renegade waren bei mir leider zu schnell hin...
 
Heute im Angebot , für 6200,- :lol:
Neukunden erhalten 5% Rabatt:oops:
Rahmen ist in verschiedenen Grössen "on Stock"


epic-s-works-mtb-rahmen-specialized-2022-satin-carbon-lagoon-blue-marble-spectraflair-granite...jpeg
 
So, hoffe jetzt ist Ruhe im Bereich Steuersatz... 🙏
Ebenfalls den Vorbau gegen einen Newmen getauscht. Und dessen silberne Schrauben auch gleich gegen schwarze Schrauben ersetzt.
90mm -17°

Durch mehr Bauhöhe im Klemmbereich des Newmen lag der Lenker im groben Vergleich zum Intend (mit -12° und etwas weniger Bauhöhe) auf gleicher Höhe (Augenmaß).
Habe jedoch einen Spacer unter dem Vorbau entfernt und liege deshalb jetzt final vorne noch ein Stück tiefer als vorher.
Hoffe es passt...

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Entlabelt war das gute Stück in 5min.

Edit: Garmin-Mount ist nicht final!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hoffe jetzt ist Ruhe im Bereich Steuersatz... 🙏
Ebenfalls den Vorbau gegen einen Newmen getauscht. Und dessen silberne Schrauben auch gleich gegen schwarze Schrauben ersetzt.
90mm -17°

Durch mehr Bauhöhe im Klemmbereich des Newmen lag der Lenker im groben Vergleich zum Intend (mit -12° und etwas weniger Bauhöhe) auf gleicher Höhe (Augenmaß).
Habe jedoch einen Spacer unter dem Vorbau entfernt und liege deshalb jetzt final vorne noch ein Stück tiefer als vorher.
Hoffe es passt...

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Emtlabelt war das gute Stück in 5min.

Edit: Garmin-Mount ist nicht final!!
Lass den Garmin-Mount so , du wirst keine bessere und leichtere Alternative finden...
 
Noch ein Grund vom optisch tollen auf den technisch tollen Vorbau zu wechseln.
Man darf nen Garmin Mount draufpacken!
In absehbarer zeit werden wir nicht mehr darüber diskutieren müssen, das "Unit" hält Einzug.... Voll integrierte Cockpits werden die Zukunft sein, somit wird der einzelne Vorbau zum Nischenprodukt(Oldschool) deklassiert....
 
In absehbarer zeit werden wir nicht mehr darüber diskutieren müssen, das "Unit" hält Einzug.... Voll integrierte Cockpits werden die Zukunft sein, somit wird der einzelne Vorbau zum Nischenprodukt(Oldschool) deklassiert....
Ich hoffe nicht, nen Vorbau ohne Lenker wechselt man schon recht fix ohne gleich alles demontieren zu müssen.
 
Das Steuersatzthema würde mich auch interessieren und vor Allem, ob jemand jenseits der FSA und SWorks (ist glaub ich n Cane Creek, oder?) Erfahrungen mit den anderen After Market Anbietern hat.
Wolftooth hat neuerdings ja wohl auch für Specialized passende Steuersätze im Programm und Chris King hat vom Dropset 5 wohl auch nachgelegt…

https://chrisking.com/collections/dropset/products/dropset™-5

https://www.wolftoothcomponents.com...ed-integrated-standard?variant=39263870877731
 
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