Specialized Sammelthread - Teil 2

Anhang anzeigen 1364495

lĂ€uft gut der neue Antrieb. AXS schaltet wesentlich geschmeidiger als die manuelle Eagle. Bin zufrieden.😜

Welche Stopfen sind das denn in den Löchern fĂŒr die LeitungsfĂŒhrung?
Suche schon lĂ€nger sowas fĂŒr mein Epic, die DI2 Stopfen von Specialized, die ja einige nutzen sind ja momentan nicht lieferbar

 
Welche Stopfen sind das denn in den Löchern fĂŒr die LeitungsfĂŒhrung?
Suche schon lĂ€nger sowas fĂŒr mein Epic, die DI2 Stopfen von Specialized, die ja einige nutzen sind ja momentan nicht lieferbar

Lach, war ein rundes StĂŒck Gummi, was ich mit dem Cutter Messer grob zurechtgeschnitten habe und es dann in das Loch gedrĂŒckt habe đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
passt und sieht so aus, als wĂ€re es extra dafĂŒr gemacht worden 😜
 
und an die, die die Renegades schon ein bisschen lÀnger fahren, wird das Rollverhalten besser? Fand die auf Asphalt vergleichsweise zÀh. Hatte das aber schon öfter bei neuen Speci-Reifen und das wurde besser. Die alten S Works Renegade waren bei mir leider zu schnell hin...
 
Heute im Angebot , fĂŒr 6200,- :lol:
Neukunden erhalten 5% Rabatt:oops:
Rahmen ist in verschiedenen Grössen "on Stock"


epic-s-works-mtb-rahmen-specialized-2022-satin-carbon-lagoon-blue-marble-spectraflair-granite...jpeg
 
So, hoffe jetzt ist Ruhe im Bereich Steuersatz... 🙏
Ebenfalls den Vorbau gegen einen Newmen getauscht. Und dessen silberne Schrauben auch gleich gegen schwarze Schrauben ersetzt.
90mm -17°

Durch mehr Bauhöhe im Klemmbereich des Newmen lag der Lenker im groben Vergleich zum Intend (mit -12° und etwas weniger Bauhöhe) auf gleicher Höhe (Augenmaß).
Habe jedoch einen Spacer unter dem Vorbau entfernt und liege deshalb jetzt final vorne noch ein StĂŒck tiefer als vorher.
Hoffe es passt...

20211103_175920.jpg
20211103_175948.jpg
20211103_175958.jpg


Entlabelt war das gute StĂŒck in 5min.

Edit: Garmin-Mount ist nicht final!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hoffe jetzt ist Ruhe im Bereich Steuersatz... 🙏
Ebenfalls den Vorbau gegen einen Newmen getauscht. Und dessen silberne Schrauben auch gleich gegen schwarze Schrauben ersetzt.
90mm -17°

Durch mehr Bauhöhe im Klemmbereich des Newmen lag der Lenker im groben Vergleich zum Intend (mit -12° und etwas weniger Bauhöhe) auf gleicher Höhe (Augenmaß).
Habe jedoch einen Spacer unter dem Vorbau entfernt und liege deshalb jetzt final vorne noch ein StĂŒck tiefer als vorher.
Hoffe es passt...

Anhang anzeigen 1366594Anhang anzeigen 1366595Anhang anzeigen 1366596

Emtlabelt war das gute StĂŒck in 5min.

Edit: Garmin-Mount ist nicht final!!
Lass den Garmin-Mount so , du wirst keine bessere und leichtere Alternative finden...
 
Noch ein Grund vom optisch tollen auf den technisch tollen Vorbau zu wechseln.
Man darf nen Garmin Mount draufpacken!
In absehbarer zeit werden wir nicht mehr darĂŒber diskutieren mĂŒssen, das "Unit" hĂ€lt Einzug.... Voll integrierte Cockpits werden die Zukunft sein, somit wird der einzelne Vorbau zum Nischenprodukt(Oldschool) deklassiert....
 
In absehbarer zeit werden wir nicht mehr darĂŒber diskutieren mĂŒssen, das "Unit" hĂ€lt Einzug.... Voll integrierte Cockpits werden die Zukunft sein, somit wird der einzelne Vorbau zum Nischenprodukt(Oldschool) deklassiert....
Ich hoffe nicht, nen Vorbau ohne Lenker wechselt man schon recht fix ohne gleich alles demontieren zu mĂŒssen.
 
Das Steuersatzthema wĂŒrde mich auch interessieren und vor Allem, ob jemand jenseits der FSA und SWorks (ist glaub ich n Cane Creek, oder?) Erfahrungen mit den anderen After Market Anbietern hat.
Wolftooth hat neuerdings ja wohl auch fĂŒr Specialized passende SteuersĂ€tze im Programm und Chris King hat vom Dropset 5 wohl auch nachgelegt


https://chrisking.com/collections/dropset/products/dropsetℱ-5

https://www.wolftoothcomponents.com...ed-integrated-standard?variant=39263870877731
 
ZurĂŒck
Oben Unten