Und, was habt ihr für morgen auf der Einkaufsliste?
Blumentöpfe und ein bisschen was zum Holzwerkeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was habt ihr für morgen auf der Einkaufsliste?
Ich dachte die Unite-Sachen sind von der Insel? Wie können die Chinesen da so schnell nachziehen?! Oder wird bei Unite Etikettenschwindel betrieben?Vor 2 Wochen den hier bestellt
https://r2-bike.com/UNITE-COMPONENTS-Bashguard-Compact-Bash-Guard-V2-28-32-Zaehne
Und gerade den hier bei Ali gesehen
€ 8,37 | COMPACT BASH GUARD V2 Bicycle Chain Guide MTB Mountain Bike Chains Stabilizer 28-32T Chainring Protector Frame Guard
https://a.aliexpress.com/_mNxVuR8
Ist ja absolut nichts ungewöhnliches, aber normal machen die doch sowas nur bei marktgängigen Sachen.ich tippe auf nen rip-off.
Ist auch immer etwas verdächtig, wenn in "unserer Fertigung" von niemandem der Kopf zu sehen istestern oder so war auf insta von unite ein live video durch die Werkshallen zu sehen. Nahezu leere Hallen mit drei vier großen CNC Maschinen. Alles sehr sauber und kaum leute zu sehen.
Haben wir doch gar nicht. Was meinst Du denn weswegen die Fregatte "Bayern" Anfang August mit 200 Soldaten an Bord in Richtung China aufgebrochen ist?ich finde es krass wie wir uns das einfach gefallen lassen, dass am 01.07. auf AliE alles um 19% teurer geworden ist, aber sich an der Sendungsmethode nichts geändert hat.
Deshalb wird es heute ja rabattiert und es gibt doch noch die tollen Gutscheine. Ich habe alleine mit 3 Bestellungen 10 Euro an GS genutzt.In meinem Warenkorb ist so gut wie allesseit montag frech teurer geworden.. ich bestelle nix , nur die Steckachse, die nicht teurer geworden ist.![]()
Könntest Du bitte einen Link geben?Ich habe einen zusätzlichen Akkupack für den Bafang gekauft. Wäre davor bei 120€ gelegen. Habe es für 66€ heute gekauft.
mal sehen was es kann …
Mit Rabatt und Gutschein ist es trotzdem teurer..Deshalb wird es heute ja rabattiert und es gibt doch noch die tollen Gutscheine. Ich habe alleine mit 3 Bestellungen 10 Euro an GS genutzt.
Edith: wer schon immer einen Specialized Power 3D Druck high end Sattel Dingens wollte....
Auch da hilft der Chinese weiter
so ist es. aber wahrscheinlich gucken wir bei den falschen Artikeln. Gibt anscheinend auch Artikel wie den Akkupack, der günstiger geworden ist...Mit Rabatt und Gutschein ist es trotzdem teurer..
so ist es. aber wahrscheinlich gucken wir bei den falschen Artikeln. Gibt anscheinend auch Artikel wie den Akkupack, der günstiger geworden ist...
Gutscheine kann ich so gut wie nie einlösen, außer ich kaufe bei einem Verkäufer gleich zig Artikel, um auf die Mindestbestellung zu kommen. Aber ich Kaufe nun mal nicht zwei Paar Naben, nur um einen Euro Rabatt zu bekommen.
Danke!Da Schaltaugenrichtwerkzeuge immer gefragt sind. Bei Paypal Zahlung für unter 30 Euro.
Anhang anzeigen 1370712
Gibts ne Möglichkeit den Preisverlauf bei Ali Sachen anzusehen?Den Preisverlauf hatte ich mir noch gar nicht angeschaut.![]()
https://de.aliexpress.com/item/1005003192953217.htmlKönntest Du bitte einen Link geben?
Gibts ne Möglichkeit den Preisverlauf bei Ali Sachen anzusehen?
Haha, hab das schon ne Weile bei mir auf der Liste. Mit dem Link hab ich das übers Handy irgendwie nicht hinbekommen.Danke!
ich wollte aufgrund deines Posts raussuchen, dass es sowas bei uns auch zu nem guten Preis gibt*. Hat gut geklappt... Ich hab dann genau das oben gezeigte gekauft.![]()
Hier der Link
*) das beste war ein relativ gut aussehendes (RED) bei fahrrad.de für ~41€ inkl. Versand.
Es scheint im Moment auch so eine Art (nicht ganz...) 10% Aktion zu geben wenn ich das richtig verstehe. Oberes Bild aus der Werbemail, unteres von der Ali-Webseite...Ich bin aber auch ein bisschen überrascht, ich hatte heute für gesamt etwa 70€ bei 5 Händlern gekauft, und nur 63€ bezahlt.
Bei den einzelnen Artikeln war der Rabatt mMn nicht so hoch, dazu kam dann aber irgendein Coupon noch der übergreifend galt, das war mir auch neu.