China-Teile - Laber-Thread

Gibts ne Möglichkeit den Preisverlauf bei Ali Sachen anzusehen?
Ja gibts.
zB alihelper for Android

Dann ist es so das Artikel über die App billiger sind als über den Browser. Außerdem war in den letzten Wochen in der App ein spiel, wie bei jeder Aktion, und dort könnte man heute die erworbenen Punkte in GS eintauschen. Hätte ich das System besser verstanden, hätte ich die letzten Tage mehr gespielt. ;)
 
https://de.aliexpress.com/item/1005003192953217.html
Auf die Anschlüsse achten, wenn du ihn wechselbar zu deinem alten Akkupack willst. Ansonsten kommt ja eine neue Akkuschiene mit.

Bei mir ist auch eine Fovno Kurbel günstiger geworden heute. Aber ich brauche wirklich derzeit keine …
Halte uns bitte auf dem Laufenden, der Preis kann nicht sein… höchstens mit gebrauchten Zellen, aber auch das scheint mir recht unrealistisch.
 
in den kommentaren steht, dass das teil ohne logo kommt und anscheinend weder so aussieht noch maßhaltig ist... ich tippe auf nen rip-off.

Gibt es inzwischen mehrere Angebote von verschiedenen Händlern. Ich hatte das schon auf dem Radar, bevor das Original hier gezeigt wurde. Logo will ich bei der Kopie sowieso nicht haben. Habs jetzt mal für 13,21€ bestellt.
 
hat jemand nen Tipp für ne leichte 27,2er Stütze?
Elita One 6107, am 29.10. bestellt und am 10.11. geliefert.
20211110_154714.jpg
 
Verschiedene November Rabatt Codes für Aliexpress ( Funktioniert hab gerade getestet )
Ali Codes

Je höher der Gesamtbetrag ( exkl. Versandkosten ) ist um so mehr Rabatt bekommt man.

Ich hab nebenbei zum testen mal das Tubeless Band von ZTTO bestellt. Mal schauen ob das was taugt.
 
Verschiedene November Rabatt Codes für Aliexpress ( Funktioniert hab gerade getestet )
Ali Codes

Je höher der Gesamtbetrag ( exkl. Versandkosten ) ist um so mehr Rabatt bekommt man.

Ich hab nebenbei zum testen mal das Tubeless Band von ZTTO bestellt. Mal schauen ob das was taugt.
Wenn's das blaue ist, dass ist ganz okay. Lässt sich gut kleben. :)
 
Hallo,
habe schon 3 Rahmen (Thrust Carbon) über Aliexpress bestellt und bin sehr zufrieden.
wollte jetzt einen weiteren bestellen und habe festgestellt, dass ich über 150EUR eine Umsatzsteuernummer samt Gewerbe angeben muss.
Gibt es noch eine Möglichkeit über Aliexpress zu bestellen ohne diese Angabe.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht die Steuern umgehen, sondern hab einfach kein Gewerbe.
Steuern habe ich bei den bisherigen Bestellungen ja auch bezahlt
 
Brauchst kein Gewerbe, oder nach XDB Versand fragen, da zahlt man die Steuer vorher - vereinfacht gesagt.
Habe meinen MTB Rahmen so bestellt und der Ups Mann hat ihn 4 Wochen später gemacht.

Gruß Kniescheibe
 
hab den Fehler gefunden...
wohne in Frankreich und bei der Bestellung nach Frankreich wird die Steuernummer verlang...
habe jetzt nach Deutschland bestellt und da brauche ich nix anzugeben

danke für die Hilfe
 
Direkt im CarbonBeam Store bei ali?
Preislich sind die dort etwas teurer.
Hast Du evtl Erfahrung mit denen?
Mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass die Felgen auch wirklich bei mir ankommen. Und dann natürlich auch noch ihren Zweck erfüllen. :)
jupp, Ken von CB ist ein Guter. Haben bereits einige bestellt und die Felgen halten was sie versprechen (...bisher).

schau mal hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/china-carbon-felgen-erfahrungsbericht.720649/
 
Zurück
Oben Unten