Soweit ich mich zurück erinnere, hast du diesen Preis einmal bekommen, mit irgendwelchen coupons noch on top dazu, ist das ungefähr korrekt?
Weil die Preise, die sonst hier so für die Arc genannt werden, meiner Meinung nach relativ stabil sind.
Hab die Dinger seit Monaten im Warenkorb, und die sind als Pärchen v/h vielleicht 10 Euro teurer geworden seit der Umstellung im Juli (70--80).
Und das ist immer noch n super Preis für ne Nabe mit den Features die sie mitbringt.Nur halten müssen sie, da fehlen halt noch Langzeiterfahrungen.
Wenn man sich mal die anderen anschaut(hope/dt), was die dafür aufrufen, da kostet ja schon der Freilauf soviel wie die ganzen Naben

Bei dir hört sich das immer derart negativ an, wegen deinem guten (Eintagsfliegen?)preis den du damals erzielt hast.....
Alke anderen vergleichbaren China Naben(Koozer,ztto) bewegen sich doch in ähnlichem Preissegment?
Viel falschmachen kann man da meiner Meinung nach nicht.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo dir aufm Trail der Flansch bremsenseitig abreißt oder die Lager im Freilauf zerbröseln natürlich, das passiert aber bei guten Naben genauso(Hier Tune,Hope,Noa,
Syntace)
Meine arc nonboost am Vorderrad läuft seit 1 jahr durch, ohne Pflege, bin begeistert, für 15 Euro .
Scheint gut gedichtet