BrotherMo
Radfahrer
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt nichts gehört. Wird knapp :/Nachdem @Bert-Bertson endlich aufgelegt hat, bin ich auch durchgekommen u habe erfahren, dass nur noch wenige Aufträge, zumeist Rahmen, (u.a. der von Bert…) vor meinem Rahmen dran sind u das es im Januar wohl noch klappen wird![]()
Die habe ich auch draufgeschlagen. Mein Liefertermin war der 18.11. Freu dich mal lieber nicht zu frühIch kaufe jetzt gerade mein zweites Rad bei Last.
Ja, die Kommunikation ist schon mal schleppend...
Aber auch zuverlässig, die melden sich bestimmt bei jedem und dann wird einem auch super weitergeholfen.
Beim Termin, bei mir der 16. Mai, hab ich innerlich sechs Wochen drauf geschlagen.
Dann muss ich mich auch nicht aufregen![]()
Moin, ich hab Ende September eins bestellt und auch den 10.03 als Liefertermin bekommen. Vor einer Woche war ich nochmal in Dortmund und hab mit den Jungs gesprochen bezüglich des LT. Mir wurde gesagt das ich nicht traurig sein soll wenn es April wird. Es steht und fällt alles mit der Lieferung der Teile.Servus, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch. Bestellt habe ich ein Coal 185 Komplettbike am 10.09 mit angegebenem Lieferdatum 10.03. Ich bin aber echt gespannt. Habe eine Lyrik Select + bestellt. Kurz nach meiner Bestellungen gab es die Select+ nicht mehr auf der Homepage zum bestellen. Ist für mich absolut entscheidend, im Zweifelsfall würde ich noch die Mehrkosten für eine Lyrik Ultimate übernehmen. Alles andere (Fox oder Zeeb) wären für mich ein Stornogrund, ich bin echt gespannt… Drücke euch allen die Daumen![]()
Moin, ich hab Ende September eins bestellt und auch den 10.03 als Liefertermin bekommen. Vor einer Woche war ich nochmal in Dortmund und hab mit den Jungs gesprochen bezüglich des LT. Mir wurde gesagt das ich nicht traurig sein soll wenn es April wird. Es steht und fällt alles mit der Lieferung der Teile.
Nein, nur eine Nummernplatte vom UCI Wolrdcup in Val di Sole. Ein Preisschild habe ich nicht gesehen.Ist an dem roten Fastforward im Schaufenster ein Preisschild dran?
das ist das 4x worldchampsbike von akio...sprich nen temoniaIst an dem roten Fastforward im Schaufenster ein Preisschild dran?
Bis jetzt wieder kein Bike u keine BenachrichtigungNachdem @Bert-Bertson endlich aufgelegt hat, bin ich auch durchgekommen u habe erfahren, dass nur noch wenige Aufträge, zumeist Rahmen, (u.a. der von Bert…) vor meinem Rahmen dran sind u das es im Januar wohl noch klappen wird![]()
Ich glaube Du hast Dich mit dem Monat vertipptServus miteinander. Ich hab mich letzte Woche für ein Glen entschieden .
Lieferzeit voraussichtlich 8.12.2022.Ich hoffe das Warten ist es dann auch wert.
Krass, welche Größe und Komponenten hast du denn bestellt? Im Konfigurator landet man derzeit bei Juli.Servus miteinander. Ich hab mich letzte Woche für ein Glen entschieden .
Lieferzeit voraussichtlich 8.12.2022.Ich hoffe das Warten ist es dann auch wert.
Sodala, bestellt ist das Plastikgefährt. Also nur der Rahmen. Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Juli.und zack, heute nimmt jemand nach dem ersten klingeln ab.
Lieferzeit Ende Juni.Ich bin doch so ungeduldig...
Was bedeutet denn, dass am 21.03 die Produktion starten soll? Meinst du die Montage, oder wirklich die Produktion (bei den Alu Bikes in Taiwan)?Ich habe nach einer Woche Wartezeit eine Antwort auf meine Mail erhalten: Zum 21.03. soll die Produktion starten, danach kann sich der LT noch weiter verschieben (Qualitätskontrolle und Co.) - Also erst April.
@weezeewee:
Ich habe deine Frage mal an den Support weitergeleitet, da es mich auch interessiert - Wäre blöd ausgerechnet am Liefertag im Büro zu sein.