"SuperSoft"Hab ich gesehen, danke.
Sagt mir jetzt aber nicht wirklich, ob die Gummibärmischung irgendwo drin ist.
Oder bin ich zu blind?
Aber wissen tun wir es natürlich alle nicht. Wir können nur spekulieren/interpretieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"SuperSoft"Hab ich gesehen, danke.
Sagt mir jetzt aber nicht wirklich, ob die Gummibärmischung irgendwo drin ist.
Oder bin ich zu blind?
Am Sea Otter Festival werden sie vorgestellt."very very soon" wird hier genannt für die neuen Reifen.
Vielleicht stimmt der 08.04 ja wirklich.
Anhang anzeigen 1444281
Edit:
Jetzt wurde noch von "a few days patience" gesprochen. Also gehts wirklich bald los![]()
gut vobereiteter 1.aprilscherz??aus dem Vital tech rumor thread:
scheint sich bisschen was zu tun in Punkto Profile und Gummimischungen![]()
???Hab nun auch Kaiser/Kaiser Kombi und naja... sagen wir es so; ich verlass dieses Unterforum wieder
Viel Spaß weiterhin und immer schön oben bleiben (auch wenn es bei dem Hersteller schwerer fällt).
1) zu geil. Thema durch
Achtung Mann, es könnte sein das du die Fanboys verärgerstHab nun auch Kaiser/Kaiser Kombi und naja... sagen wir es so; ich verlass dieses Unterforum wieder
Viel Spaß weiterhin und immer schön oben bleiben (auch wenn es bei dem Hersteller schwerer fällt).

Schaut gut aus auf dem schwatten Bike!Anhang anzeigen 1441174
Was soll ich sagen… läuft einfach mega. Hatte ja den Assiguy 2,5MT vorne und bei Trockenheit ist der Kaiser in unseren Trails hier einfach besser. Bei einer Minute ca 3 Sek, bin aber mit dem Kaiser heute erst 4 Mal gefahren, da steckt noch mehr drin. Top Reifen
Mal ne Frage in die Runde.
Was ist der Unterschied bei den jeweiligen Reifen?
Beide (Kaiser/Baron) haben die gleiche Mischung und Breite trotzdem unterschiedliches Gewicht.
Ich meine nicht den Unterschied zwischen Kaiser und Baron.
Kaiser 29"x2.4"
Anhang anzeigen 1448909
Baron 29"x2.4"
Anhang anzeigen 1448910
Ist dann Bernstein wie eine Tapete zusätzlich drüber geklebt?Flankenfarbe.
Die Bernstein sind ein bisschen schwerer.