Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut. Welche alten denn? Die, die nicht auf Lager sind?das heisst das die alten in den Abverkauf gehen![]()
nein die die auf Lager sind - ist logisch, oder?Der war gut. Welche alten denn? Die, die nicht auf Lager sind?
.... und da die Frage an mich wohl geht: musst du selber schauen!Wo sind denn noch Kaiser odqer Barone auf Lager?
Da wo es BC vk frei Codes gibtWo sind denn noch Kaiser oder Barone auf Lager?
Ich kenne da eine 0900er Nummer, einfach anrufen und einen BCVKFREIKOT holen - garantiert!Da wo es BC vk frei Codes gibt![]()
Die kostet aber sicher 3,99/MinuteIch kenne da eine 0900er Nummer, einfach anrufen und einen BCVKFREIKOT holen - garantiert!![]()
Nach paar 100 km kann ich dir meine verkaufen, dürften dann um die 999 g haben? ;-)Hui, wird spannnend, sogar ne härtere Mischung gibt's eventuell? Hätte mich noch über was sub-1kg gefreut in 27.5 aber jo mei.
So ganz konsistent die die Abbildungen aber noch nicht oder vertue ich mich da?
Na Klasse, die guten Protection Apex Zeiten mit max. 1000g sind damit wohl vorbei... Die Namensgebung völlig verkackt & die Preise gehen garantiert auch ab.
Der neue Conti Mimimitotal wird übrigens auf links gezogen und kommt mit einer Retrocore-Karkasse. Auf der Beschriftung sind drei Tränen und der Wahlspruch „Heul leise!“