WARTEZIMMER Last Bikes

Ich meine wenn sich der Liefertermin deutlich verschiebt sollten die sich melden?
Oder passiert das nur auf nachfrage?
Siehe mein Beitrag dazu.
Es hieß mal man bekommt eine Montagebestätigung und eine Versandbestätigung. In der letzten Mail, die mich zum Überweisen des Restbetrages aufforderte (von Anfang April), stand auch schon nichts mehr von Mai, sondern nur noch "in einigen Wochen".

Wenn du der Fa. Last nicht hinterher rennst, bekommst du gar keine Informationen.

Guten Abend,

ich habe auch eine neue Wasserstandsmeldung! Habe heute eine Mail von Last bekommen das mein Rad montiert ist und jetzt die Qualitätskontrolle folgt, danach dann der Versand. Ich bin gespannt ob es diese Woche noch was wird. Bin jetzt doch etwas aufgeregt und voller Vorfreude :)
Was war dein Ursprünglicher LT?

Moin zusammen. Nach Monaten des stillen Mitlesens endlich mal einen Account gemacht.
Ich warte auf mein Tarvo, dessen LT am 23. Feb war und am 04. Mai (vor 9 Tagen) dann versendet wurde. So und jetzt steht die Kiste bei DHL rum und rührt sich nicht. Ich könnte ausrasten, vor allem weil ich ab dem 21.05. in den Bikeurlaub (Pfälzisch Ligurien) starte und ungern meine alte, nach Service lechzende Kiste nehmen möchte. Außerdem muss noch einiges gemacht werden am Tarvo (Insert, Kurbel, Kettenblatt ... ).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit DHL gemacht?

Moin zusammen. Nach Monaten des stillen Mitlesens endlich mal einen Account gemacht.
Ich warte auf mein Tarvo, dessen LT am 23. Feb war und am 04. Mai (vor 9 Tagen) dann versendet wurde. So und jetzt steht die Kiste bei DHL rum und rührt sich nicht. Ich könnte ausrasten, vor allem weil ich ab dem 21.05. in den Bikeurlaub (Pfälzisch Ligurien) starte und ungern meine alte, nach Service lechzende Kiste nehmen möchte. Außerdem muss noch einiges gemacht werden am Tarvo (Insert, Kurbel, Kettenblatt ... ).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit DHL gemacht?
Ja habe ich, schon zweimal. Jeweils nur ein Rahmen aber beide mal hat es gedauert bis sich das Paket aus Dortmund wegbewegt hat. Versand war dieses Jahr am 31.03. (Donnerstag) Ankunft war 07.04 (Donnerstag).
Donnerstag wurde das Paket bei Last abgeholt und lag dann bis Dienstag drauf bewegungslos bei DHL.

Das erste mal war 2020 auch ein Rahmen da war die DHL Laufzeit noch 1-2 Tage länger.

War bei mir auch letztes Jahr. Rahmen stand irgendwo bei DHL rum und ging dann wieder zurück zu Last. Die mussten den dann noch mal versenden. Hatten wohl damals ne Zeit lang Probleme mit DHL. Nicht das sich das wiederholt

Ich darf auf mein Cinto noch bis Juni warten. Zwischenzeitlich starr ich halt auf die Teile. Fast so toll wie draußen fahren. 😅

Anhänge

• IMG-20220511-WA0003.jpeg
    IMG-20220511-WA0003.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 178
Zurück