WARTEZIMMER Last Bikes

Völlig normal. Unsere beiden Rahmen wurden unabhängig vom Abholtermin immer erst die folgende Woche Mittwoch weiter bearbeitet. Spätestens Morgen sollte es weiter gehen.
Nachforschung kann immer nur der Absender anstellen. Das hat mit der Schweiz nichts zu tun.
Schon klar. Ging ja darum, ob DHL Schweiz abklären kann, was bei DHL Deutschland läuft: Also innerhalb derselben Firma. Man würde meinen, dass das möglich ist.
Das mit Mittwoch ist gut zu wissen.
 
War bei mir auch letztes Jahr. Rahmen stand irgendwo bei DHL rum und ging dann wieder zurück zu Last. Die mussten den dann noch mal versenden. Hatten wohl damals ne Zeit lang Probleme mit DHL. Nicht das sich das wiederholt
Nachdem ich mein Rahmen doch etwas früher, als erwartet geliefert werde kann, setzt DHL mich gerade auf heiße Kohlen...
Rahmen steht seit letztem Samstag...
 
Nachdem ich mein Rahmen doch etwas früher, als erwartet geliefert werde kann, setzt DHL mich gerade auf heiße Kohlen...
Rahmen steht seit letztem Samstag...
Bei mir am 6. Tag keine Veränderung des Status. Würd bei DHL eher von „Archiv“ sprechen als von „Logistik-Hub“ 🤣
Aber sei‘s drum, Hauptsache die geile Kiste ist schon mal aufm Weg 🤷🏻‍♂️
 
Bei mir am 6. Tag keine Veränderung des Status. Würd bei DHL eher von „Archiv“ sprechen als von „Logistik-Hub“ 🤣
Aber sei‘s drum, Hauptsache die geile Kiste ist schon mal aufm Weg 🤷🏻‍♂️
Logistik fängt da an wo die Logik aufhört ;) Altes Logistikersprichwort.

Im Ernst: Auch ich rege mich da gern mal auf, aber im Grunde ist dein "Päckchen" bei der DHL schon in guten Händen...da gibs deutlich schlimmere.

Vielleicht schlägts ja doch vor dem WE noch bei dir auf, drücke dir die Daumen.
 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer... Knapp 8 Monate auf mein Glen gewartet, Freitag war es endlich soweit, Antriebsgruppe und Schaltung noch selbst verbaut und gestern Jungfernfahrt erledigt.

IMG_20220611_104733.jpg
 
So, nach 11 Tagen DHL-Martyrium, hab ich das Tarvo-Paket gestern Nähe Zürich selbst abgeholt. Sonst wären es 2 Wochen Lieferung geworden. Was drin ist: alles bestens 🙌🏼 Jetzt foliert ich noch und verabschiede mich bald mit ein paar Bildern der aufgebauten Mühle. Hier schon mal ein work in progress Bild:
D2BA3F75-0F61-4277-B2D7-6FF153A21557.jpeg
 
Echt? Ich hab Ende Januar ein Glen bestellt und muss noch bis Dezember warten 😬.
Hast du alle Teile dran die du im Januar ausgesucht hast?
 
Also ich hab zumindest nichts anderes gehört. Folgende "kritische" Komponenten hab ich dran:
SRAM GX
Code RSC
Fox 38
DHX2

Liefertermin Ende Mai, Verlängerung um 4 Wochen und kam jetzt 2 Wochen eher.
Was hast du dran?
 
8 Monate Schwangerschaft brachten das „Frühchen“. Gewickelt (foliert) ist es jetzt. Und es geht richtig ab. An Alle, die noch warten müssen: gute Nerven und viel Spass, wenn’s dann soweit ist. Ciao!
 

Anhänge

  • C5B875C1-5098-4311-8C2A-35A1797C7A0D.jpeg
    C5B875C1-5098-4311-8C2A-35A1797C7A0D.jpeg
    901,9 KB · Aufrufe: 155
  • 9A8FE3B7-31D5-4880-B0D4-2AFC299EC30E.jpeg
    9A8FE3B7-31D5-4880-B0D4-2AFC299EC30E.jpeg
    779,2 KB · Aufrufe: 157
Okay, das ist dann schon komisch.
War der erste Liefertermin auch schon so spät? Der kommt ja direkt aus dem System.
 
Ja war auch schon so spät weil der sram Liefertermin im November war. Was sich aber nach drei Wochen schon wieder geändert hat zu September.Die von Last sagen wenn das der Termin ist dann bekomm ich das Rad auch nicht früher😬
 
Zurück
Oben Unten