nightwolf
Bremst nicht fuer Fische
Wenn von Euch keiner weiss was es damit auf sich hat wird mir wohl nix anderes uebrig bleibenFrag doch einfach Mal ganz blöd direkt die Person am Schalter wie warum und was du da überhaupt bezahlen sollst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn von Euch keiner weiss was es damit auf sich hat wird mir wohl nix anderes uebrig bleibenFrag doch einfach Mal ganz blöd direkt die Person am Schalter wie warum und was du da überhaupt bezahlen sollst.
Ja, das frage ich mich eben auch. Irgendwie mysterioes(...) Woher will die Post wissen dass ich das Geld zurückbekam?
Hat das nicht die gleiche direct mount Aufnahme wie bisher auch?Hi,
wenn ich mich richtig erinner gab es in China keine Kettenblätter für SRAM Dub Kubeln. Lieg ich da richtig oder hab ich da was falsches im Kopf. Suche für mein Gravel ein Kettenblatt > 42.
Öhm, eigentlich ja, nur das Offset ist anders. Aber da gibts ja auch alles, von 0 über 3 und 6 und glaube noch mehr.Hat das nicht die gleiche direct mount Aufnahme wie bisher auch?
Da gibt's sogar spacer.Öhm, eigentlich ja, nur das Offset ist anders. Aber da gibts ja auch alles, von 0 über 3 und 6 und glaube noch mehr.
Da ich noch nie SRAM gefahren bin kann ich dir das nicht beantworten. Gäbe es denn für die anderen Blätter ?Hat das nicht die gleiche direct mount Aufnahme wie bisher auch?
Hab mal Badelatschen bekommen statt BremsbelaegenIch hatte heute Mal wieder ein ungewöhnliches AliExpress Erlebnis... (...)
Wenn das Fahrrad nicht mehr bremst muss man beim Chinesen neue Flip-Flops bestellen
Ja, das ist immer Glueckssache.Lieferzeiten waren immer viel kürzer als angegeben (...)
8x purple und zwei Karabiner![]()
Hätte ich dir gern überlassen, aber der Junior hat die Dinger bereits unwiederbringlich verschleppt.Würd ich gegen Versandkosten nehmen!![]()
Frag mal nach. Bin gespannt.![]()
Hoch-DE: Zwei der dortigen Mitarbeiter*Innen sind damit intellektuell ueberfordertda hennd zwoi die schnallets oifach ned
Das Dingends von welchem du schon mal die Kohle zurückbekommen hast ?Und da sie jeden Arbeitstag die Post abholt, hat sie heute dann auch meine Lieferung mitgebracht.
voll praktischHab mal Badelatschen bekommen statt Bremsbelaegen
Seitdem sagt unsere Tochter
Ja, das ist immer Glueckssache.
Ich hab diesbezueglich grad mal wieder die Dauer-Ar§karte ...- siehe oben.
Spacer noch nicht gesehen, aber wenns passen sollte, warum nicht. Hab halt gleich das passende gekauft.Da gibt's sogar spacer.
Ich hab nochn Satz Bremsscheiben Schrauben in Blau da...Ich hatte heute Mal wieder ein ungewöhnliches AliExpress Erlebnis...
Die letzten Wochen viel kleinzeug bestellt. Lieferzeiten waren immer viel kürzer als angegeben, war aber auch nur Kleinzeug.
Jetzt hätte ich farbige Schrauben bestellt. 8x purple und 8x blau. Im gleichen Shop.
Und was kam?
8x purple und zwei Karabiner
Anhang anzeigen 1476812
Streitfall wurde vom Verkäufer bereits geschlossen mit dem Hinweis das ich einen kompletten refund bekomme.
Blaue Schrauben wären mir lieber gewesen.
Ich auch nie, Fall geöffnet und das wurde ruckzuckgeklärt. Nunja, bekam mein Geld UND die Ware.Das Dingends von welchem du schon mal die Kohle zurückbekommen hast ?
Also ich habe noch nie Zeugs welches ich reklamiert habe ( wegen Zeitablauf , falsch , od. ohne Funktion ) zurücksenden müssen . Kostet dem Versender viel zu viel.
Ich hab nochn Satz Bremsscheiben Schrauben in Blau da...![]()
Also ich finde dieses violettgrau hübsch.... ist halt kein pörbel wie man es sonst bei den eloxierten Teilen hat. Hat der Shop noch mehr/ andere purple Teile?
In der App sahen die Teile anders aus...Also ich finde dieses violettgrau hübsch.... ist halt kein pörbel wie man es sonst bei den eloxierten Teilen hat. Hat der Shop noch mehr/ andere purple Teile?![]()
Da bin ich ja froh das ich mir die Bremsscheibenschrauben damals einfach in Oilslick geholt hab. Das kriegen die Chinesen wenigstens hin. Das "Lila" passt ja zu keinem anderen lila. Der ZTTO Vorbau hat ja auch ungefähr die Farbe von deinen Endkappen.
Hmm.. vermutlich dann ein Chargenproblem. Blöd, dass es dich erwischt hat... wenn ich nicht schon tubeless Ventile in der eigentlichen Farbe hätte, würde ich sie dir abnehmenIn der App sahen die Teile anders aus...
https://a.aliexpress.com/_v3XBhB