Hast du einen Link? Frage für einen Freund...Würde jedenfalls zu "Ianal"-Cap passen, die mir zur Zeit immer vorgeschlagen wird
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Link? Frage für einen Freund...Würde jedenfalls zu "Ianal"-Cap passen, die mir zur Zeit immer vorgeschlagen wird
![]()
Wenn überhaupt fragt man für eine FreundinHast du einen Link? Frage für einen Freund...
Streng genommen ist die Trumpmütze das Ergebnis einer Suche nach Analsachen. Da wird der Arsch mit Ohren gleich in ein neues Licht gerücktDu bekommst die Analsachen gleichzeitig mit der Trumpmütze angezeigt?![]()
Klingt so als würde die "Suche" besser funktionieren als bei Bike24...Streng genommen ist die Trumpmütze das Ergebnis einer Suche nach Analsachen. Da wird der Arsch mit Ohren gleich in ein neues Licht gerückt![]()
nit inne aaaaasch!Würde jedenfalls zur "Ianal"-Cap passen, die mir zur Zeit immer vorgeschlagen wird
![]()
Kannst nehmen, fahren ne Menge Leute hier. 114 Klicks ist auch sehr geil. Hält anscheinend sogar besser als die China Zahnscheiben-FreiläufeMoin zusammen,
hat schon mal jemand hier Erfahrungen mit den ARC naben gemacht?
Finde speziell die MT009 interessant
https://m.de.aliexpress.com/item/10...21a572d4b189b54b565494fe5ad&afSmartRedirect=y
Wenn sie im Ständer gut funktioniert und beim fahren nicht, hört es für mich so an, als wäre die Einstellung des Chaingaps nicht korrekt. Das muss mit der SRAM Lehre im SAG passieren.Ich habe letzte Woche eine ZTTO 12S ULT PRO 12-fach 9-50T XD Kassette montiert. Der Rest der Schaltung ist eine nagelneue SRAM X01 Gruppe. Die Kette ist ebenfalls eine nagelneue von SRAM. Im Ständer funktionierte die Kassette anstandslos, aber im Gelände draussen macht sie Probleme. Entweder schaltet sie sauber hoch und fast gar nicht runter oder - wenn man den Kabelzug entsprechend anders einstellt - sauber runter aber dann nur mit Nachdrücken hoch. Das beides befriedigend funktioniert, kriege ich nicht hin. Die B-Schraube hab ich mit der Einstelllehre von SRAM eingestellt. Bringt der Einsatz einer anderen Kette eine Verbesserung? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? So wie sie aktuell funktioniert, will ich die nicht montiert lassen....
Komisch! Bei den Kommentaren, die ich bisher zu dieser Kassette hier gefunden hab, gab es ja eigentlich nur Lob. Das hat mich auch zum Kauf veranlasst.
Nimm die Einstellhilfe nur als Startpunkt, danach individuell mal eine 1/4 bis 1/2 Umdrehung.Die B-Schraube hab ich mit der Einstelllehre von SRAM eingestellt.
Laut Sram ja, ich hab schon einige Bikes ohne SAG eingestellt die super funktionieren.Das muss mit der SRAM Lehre im SAG passieren.
Alles klar, danke euch beiden. Ich werd's nochmal probieren...Nimm die Einstellhilfe nur als Startpunkt, danach individuell mal eine 1/4 bis 1/2 Umdrehung.
Die Eagle ist eine kleine Zicke, überall eine 1/4 Umdrehung hin oder her macht extrem viel aus.
Laut Sram ja, ich hab schon einige Bikes ohne SAG eingestellt die super funktionieren.
Wenn B gap stimmt hätte ich noch verbogenes Schaltauge oder verbogener Schaltkäfig für möglich gehalten. Aber wenn alles neu ist...Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche eine ZTTO 12S ULT PRO 12-fach 9-50T XD Kassette montiert. Der Rest der Schaltung ist eine nagelneue SRAM X01 Gruppe. Die Kette ist ebenfalls eine nagelneue von SRAM. Im Ständer funktionierte die Kassette anstandslos, aber im Gelände draussen macht sie Probleme. Entweder schaltet sie sauber hoch und fast gar nicht runter oder - wenn man den Kabelzug entsprechend anders einstellt - sauber runter aber dann nur mit Nachdrücken hoch. Das beides befriedigend funktioniert, kriege ich nicht hin. Die B-Schraube hab ich mit der Einstelllehre von SRAM eingestellt. Bringt der Einsatz einer anderen Kette eine Verbesserung? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? So wie sie aktuell funktioniert, will ich die nicht montiert lassen....
Komisch! Bei den Kommentaren, die ich bisher zu dieser Kassette hier gefunden hab, gab es ja eigentlich nur Lob. Das hat mich auch zum Kauf veranlasst.
Danke für eure Tips!
https://de.aliexpress.com/item/4000...etail.0.0.10076368jp5lhm&gatewayAdapt=glo2deu
Ich hab bereits beide Logo Arten in der Hand gehabt. Der zweite Link ist die ältere Variante. Meines Wissens hat die auch 114 und nicht 130.Bin grad etwas verunsichert, da es die ARC MT009 mit verschiedenen Grafiken und Anzahl an POE´s gibt.
Einmal die hier mit 114 POE:
https://de.aliexpress.com/item/4001263069137.html?spm=a2g0o.seodetail.topbuy.1.45643a00VuvVE6
und dann noch die hier mit angeblich 130 POE und schlichterem Logo:
https://m.de.aliexpress.com/item/10...21a572d4b189b54b565494fe5ad&afSmartRedirect=y
Hat hier jemand einen sicheren, guten Link zu der "original" ARC MT009?
Ich nehme an, dass Du eine deutsche Rezension auf Ali auch gelesen hast, oder?Hat jemand die hier schon mal gefahren oder kann was konstruktives dazu sagen? Ich hab auf YT 2 Videos dazu gefunden
https://de.aliexpress.com/item/1005...mmend-ump;is_freeshipping:null;trade_order:19
Ich hatte das bestellt, aber der Link ist tot. Scheint Momentan nicht mehr kaufbar. Da hat wohl einer dir Patentkeule raus geholt.Hier war seiner Zeit mal ein Ali-Link für ein EDC Tool, dass am Bike montiert wird. Habe schon eins über die Suche gefunden, aber nur das fürs Tretlager (Pendant zum Giant Werkzeug).
Gibt es auch einen Nachbau für die Ahead Kappe, also das Pendant zum OneUp EDC?
(Ich weiß, der Preis ist echt fair fürs EDC und deshalb benutze ich auch das Originale und liebe es. Aber für Mama am E-Bike reicht ein Nachbau, sie kann es eh nicht ohne Hilfe nutzen und mit viel Glück kommt es alle 2 Jahre einmal zum Einsatz)
Dankeschön![]()