was für ein Rahmen ist das?So langsam wirds. Hoffentlich bis zum WE fertig und klar für die erste Fahrradtour.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein Rahmen ist das?So langsam wirds. Hoffentlich bis zum WE fertig und klar für die erste Fahrradtour.![]()
Habe ich mir von Marino schweissen lassen.was für ein Rahmen ist das?
hattest du ein anderes Rad als Vorlage oder ist die geo komplett custom?Habe ich mir von Marino schweissen lassen.
Pro Tip:Bald 30 Jahre alt und macht immer noch Spaß. So hat es unter 12 Kilo aber da wäre noch Potential für eine DiätAnhang anzeigen 1490315Anhang anzeigen 1490313Anhang anzeigen 1490314
Hero RD mit 120mm gibt nur in Schwatz.. nein das ist kein Boutique-AufbauIntend Gabel in Silber würde helfen![]()

Palieren kann ich.. vielleicht wenn ich das nächste mal die gabel zerlege.manitou hatte "früher" polierte kronen.
Pike Ultimate? Hätte ich in meinem Privateer..…gibt’s nicht von einem namhaften amerikanischen Hersteller einen silbernen Hecht?
Gestern Stahl fürs Mädle geholt Stooge MK3
Nettes Gefährt.Neuer Stahl Work in Progress.. Noch zu wenig Silber dran.
![]()
mach ich später malWieder mal sehr lekker, was du da hast. Kannst du mal ein Foto zeigen vom Kettenblatt an der Dreifachkurbel?
Oder direkt einen Bashring montierenIch hatte mir aus dem äußersten Kettenblatt die Ecken rausgeschnitten und zurechtgefiddelt. Sieht jetzt so aus:
Gestern Stahl fürs Mädle geholt Stooge MK3