Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ohne Filter fände ich es persönlich deutlich interessanter.Sorry for spam
Mehr dann hier… https://fotos.mtb-news.de/s/55943
Anhang anzeigen 1495345Anhang anzeigen 1495343Anhang anzeigen 1495344
Nur für dich:Hmm, ohne Filter fände ich es persönlich deutlich interessanter.
DHR 2 VorneWas fahrt ihr für Reifen?
Aktuell bin ich vorn/hinten auf Minions unterwegs..
Aber je nasser es wird umso weniger happy bin ich mit dem DHF.. -evtl doch Assegai?! Am Enduro die Allzweckwaffe
Da gefallen mir die Bilder, deutlich besser.Na denke kann man mit arbeiten. Paar schnelle Handy Bilder
Anhang anzeigen 1495195Anhang anzeigen 1495197Anhang anzeigen 1495199Anhang anzeigen 1495200Anhang anzeigen 1495201
Na denke kann man mit arbeiten. Paar schnelle Handy Bilder
Anhang anzeigen 1495195Anhang anzeigen 1495197Anhang anzeigen 1495199Anhang anzeigen 1495200Anhang anzeigen 1495201
Ist das Rahmengröße L und 150mm Gabel ?
Ist das Rahmengröße L und 150mm Gabel ?
Also falls jemand einen X2 fürs Jibb sucht, ich hätte hier einen über. Ein halbes Jahr gefahren, von Fox gerade frisch geserviced und Dämpferbody getauscht. Befindet sich noch eingeschweißt in der Verpackung in der er vom Service kam. Decals wurden entfernt. Schickt mir einfach ne Nachricht bei interesse
Den Dhx2, hatte ich gekauft, als der X2 beim Service war und hab beschlossen, danach nur den zu behalten, der mir besser gefallen hatWelchen Dämpfer fährst du jetzt?
Hallo Viper300,Ich bau gerad mein Jibb im L auf könnte dir in 2-3 wochen feedback geben wie es sich im vergleich zu meinem G1 (L) und g13(m) verhält![]()
Hoi ingo, war am wochenende in der Lenzerheide und habe den queervergleich mit meinem g1 gemacht, also hatte beide Bikes dabei. (G1 mit 27,5" Jibb mit 29")Hallo Viper300,
Wie geht es dir? Hattest du schon Gelegenheit das Jibb zu fahren? Wie ist der Vergleich zu deinen Nicolai‘s?
Grüße Ingo
Aktueller stand beim JIBB. Viel passiert seit dem letzten Bild.
Auf welche scheibe ?Hat zufällig jemand einen 450er Bremsadapter und 450er Inserts "über"?
Im Idealfall schon die neue Achse?
203Auf welche scheibe ?
Warte immernoch auf meine 180er, hatte stani schon ein 203er PM drauf gehabt.
Gern direkt per PMWarte immernoch auf meine 180er, hatte stani schon ein 203er PM drauf gehabt.
Wenn ich mit der 180er zufrieden bin hau ich meinen 203er mal rein![]()
Mach ichGern direkt per PM![]()