Die Belastung ist an den Auflagepunkten der Lager am Größten, nicht in der Mitte.da liegt in der Mitte die achse nicht auf dort wo die belastung am Stärksten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Belastung ist an den Auflagepunkten der Lager am Größten, nicht in der Mitte.da liegt in der Mitte die achse nicht auf dort wo die belastung am Stärksten ist
Das würde bedeuten, dass die Lager einen kleineren Innendurchmesser haben, als der maximale Aussendurchmesser der Achse Wie bekommt man Sie dann überhaupt montiert?die Lager sind in dem Bereich wo die achse dünn ist.
da ist dann der meiste druck und deswegen bricht sie auch
Auch dann kann sie nicht auf dem dünnen Teil der Achse tragen.Denkfehler.
Die Nabe hat noch eine Hülse/ Achse, deren ID entspricht dem D der (Steck-)Achse
Genau, darum bricht sie ja (die Hülse, nicht die Achse).Auch dann kann sie nicht auf dem dünnen Teil der Achse tragen.
Wenn mich die Motivation in der nächsten Tagen überkommt kann ich Mal ein Pedal abschrauben und wiegen.@Dominik19xx Kannst Du etwas zum Gewicht der Pedale sagen?![]()
https://insanityofgravity.blogspot.com/2022/07/1-scrap-or-not-zrace-br-m1onirii-cnc.html?m=1Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesen Bremshebeln gemacht?
Vor allem in Kombination mit Shimano Leitungen und Sätteln?
https://de.aliexpress.com/item/1005...00028879666645!sea&curPageLogUid=bpm9yxprI5Mn
na ja, das ist jetzt schon sehr negativ, allerdings habe ich Schaltungskomponenten und Scheibenbremse auch nicht aus China sondern von den deutschen Onlinehändlern bezogen, Preisunterschied - falls überhaupt Q/L mässig vorhanden - ist nicht so riesig.Anstatt Ressourcen verschwenden zu lassen für so einen halbseidenen China-Import
Trotzdem gibt es auch Sachen, die ich in D/CH nicht bekomme oder zu einem Vielfachen in derselben Qualität (z.B. Handy Schutzhüllen, Schutzfolien, Computerkabel, Audio-Kabel...).
Riderace via Aliexpress schrieb:Dear friend
We are sincerely sorry to hear that.
Could u pls check if u need anything else in our store, can make a new order, we resend the part with your new order together.
Is it acceptable for u?
Waiting for your reply.
Have a nice day.
Kommt leider ab und zu vor, dass die beim Umpacken bei Cainiao was verkacken. Ich hab auch schon zwei mal nen Artikel bekommen, den es beim Absender gar nicht zu kaufen gab. Beim zweiten mal war ich vorgewarnt und hab unter das Label von Cainiao geschaut. Dort kam dann ein Adressat in Ontario zum Vorschein.Kleine Info zu disputes.
Aktuell habe ich einen falschen Artikel erhalten und der Händler bei AliExpress möchte ein Foto der Versandmarke auf der Verpackung. Leider habe diese bereits entsorgt.
Also für alle anderen aufpassen und reichlich Bilder machen.
Jetzt muss ich schauen wie AliExpress entscheidet.