Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar fahre auch mein 150er Hobel ordentlich im Bikepark und alpinen Gelände.Damit kannst ja auch Enduro fahren.
Der fährt auch ne Boxxer im Damenrad...Klar fahre auch mein 150er Hobel ordentlich im Bikepark und alpinen Gelände.
Sam P. fährt mit dem DJ Bike Enduro![]()
Nein. Es wird das Glen.Last Coal & Octavia 1u, unschlagbare Kombination![]()
Ich habe gestern mit Marco gesprochen wegen des Aria. Der kommt bald und wird im Glen getestet denke ich auch wenn ich eher einen Stahlfeder haben möchte.Das Glen ist zusätzlich eingezogen und wird mein neues Rad für alles (Stand jetzt). Das Coal ist einfach zu sehr eine Ballermaschine, als das ich es jetzt jede tour damit fahren möchte. Das funktioniert, aber das Glen ist einfach ein Trailbike was potent genug ist, für alles was ich hier so fahre.
Schon mal über eine Yari und MST Tuning nachgedacht?Eine weitere Bestätigung für das Glen und gegen das Coal.
Ich habe gestern mit Marco gesprochen wegen des Aria. Der kommt bald und wird im Glen getestet denke ich auch wenn ich eher einen Stahlfeder haben möchte.
Im selben Atemzug haben wir etwas über die ERA gesprochen und ich teilte ihm mit, dass ich nicht denke, dass sie an einem Spass (Jibb) Bike gut aufgehoben ist, da sie einfach zu sehr alles wegbügelt und am Boden klebt. Er bestätigte das und da er selbst leider den Aria noch nicht gefahren ist, konnte er nicht sagen, ob der die gleichen Charakteristiken hat.
Sollte dem der Fall sein, weiß ich nicht, ob ich ihn verbauen werde.
Bzgl. der Gabel ist die Fox auf jeden Fall raus. Eine 38er an einem Glen finde ich Overkill. Die Selva bleibt weiterhin der große Favorit und ich weiß ja nun, wie ich sie auch Winterfahrbereit bekomme bzw. welches Öl es dazu benötigt.
Ich habe aber auch noch einen 15% Gutschein für R2 und je nachdem ob dort die Lyrik mal wieder im Angebot ist, würde ich ggf. auch da zuschlagen, wenngleich ich auch mit dem Gedanken spiele, die Formula auf Stahlfeder umzubauen. Jetzt mit weniger Gewicht sollte das auf jeden Fall passen.
Hatte ich schon mal am Canyon aber nein, wenn, dann eine der neuen Lyriks.Schon mal über eine Yari und MST Tuning nachgedacht?
Eine weitere Bestätigung für das Glen und gegen das Coal.
Ich habe gestern mit Marco gesprochen wegen des Aria. Der kommt bald und wird im Glen getestet denke ich auch wenn ich eher einen Stahlfeder haben möchte.
Im selben Atemzug haben wir etwas über die ERA gesprochen und ich teilte ihm mit, dass ich nicht denke, dass sie an einem Spass (Jibb) Bike gut aufgehoben ist, da sie einfach zu sehr alles wegbügelt und am Boden klebt. Er bestätigte das und da er selbst leider den Aria noch nicht gefahren ist, konnte er nicht sagen, ob der die gleichen Charakteristiken hat.
Sollte dem der Fall sein, weiß ich nicht, ob ich ihn verbauen werde.
Bzgl. der Gabel ist die Fox auf jeden Fall raus. Eine 38er an einem Glen finde ich Overkill. Die Selva bleibt weiterhin der große Favorit und ich weiß ja nun, wie ich sie auch Winterfahrbereit bekomme bzw. welches Öl es dazu benötigt.
Ich habe aber auch noch einen 15% Gutschein für R2 und je nachdem ob dort die Lyrik mal wieder im Angebot ist, würde ich ggf. auch da zuschlagen, wenngleich ich auch mit dem Gedanken spiele, die Formula auf Stahlfeder umzubauen. Jetzt mit weniger Gewicht sollte das auf jeden Fall passen.
Bei 190/87SL ein 185. Dann liege ich mit 175 beim Glen doch auch nicht so schlecht. Immerhin bin ich 10cm kleiner.Soweit ich weiss hat er das Glen in einer kleineren Rahmengrösse gekauft als sein (absichtlich gross gekauftes) Coal
???Im selben Atemzug haben wir etwas über die ERA gesprochen und ich teilte ihm mit, dass ich nicht denke, dass sie an einem Spass (Jibb) Bike gut aufgehoben ist, da sie einfach zu sehr alles wegbügelt und am Boden klebt. Er bestätigte das und da er selbst leider den Aria noch nicht gefahren ist, konnte er nicht sagen, ob der die gleichen Charakteristiken hat.
Ja keine Ahnung. Ich kann es ja mal ausprobieren. Die Geo des Rades wird sicher auch einen Einfluss darauf haben, wie eine Gabel sich fährt.???
Oder wird die ERA V2 jetzt die Spaß-Gabel statt sehr sehr ernst nur für Rennen zu taugen?
Ja. Als es diesen Dämpfer mit 500er Feder gab, war die Entscheidung pro 210x55 ergo Glen noch nicht getroffen.Oida.. RCZ haut raus!