Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@Homer4
blöde Kommentare kann man ja in jedem Thread an den Kopf geknallt bekommen, aber Du hast Recht, auch das BDW ist ein Haifischbecken. Ob ich mir das antue... vorher muss eh der gelbe Lockring gegen einen grauen getauscht werden, sonst darf ich mich hier eh nicht mehr blicken lassen ;-)
Verdammt. Hasspost war schon vorbereitet :mad:
 
@seblubb
Ha! Vielleicht stelle ich mich ja doch der Herausforderung. Evil hat damals ja auch immer viel Gegenwind hier im Forum abbekommen, wird ihn zu einem besseren Menschen gemacht haben.

Du meinst man hat ihn danach nie wieder gesehen?
Hat der @seblubb eigentlich ein Ratt das zum BdW taugen würde 🤔
 
blöde Kommentare kann man ja in jedem Thread an den Kopf geknallt bekommen, aber Du hast Recht, auch das BDW ist ein Haifischbecken. Ob ich mir das antue.
Ach ist halb so wild
Das schlimmste ist die Story dazuschreiben
Bild weil Galerie
Kurbel update am Klunkerduro
1666111724488.png
 
In Aufsatz hatte ich in Deutsch immer ne 2. Aber war immer schüchtern.
Ahja easy, da war ich um längen schlechter aber find meinen Beitrag beim BdW mal ausnahmsweise ganz annehmbar. Hab mir aber auch Mühe gegeben :D
 
Kann Dir beizeiten mal Bilder schicken. Man braucht Piccolahebel (günstiger Leitungsabgang), Hope Stahlflex (geringe Verlegeradien), Dremelgefrickel an Klemmringen und Innenseite der Griffe, irgendein Koryak E-Bikelenker mit Bohrungen, einen Vorbau mit abnehmbarer Frontkappe und ne gehörige Portion Geisteskrankheit, da man am Gabelschaft fräst.

Hier gab es für mich Input:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zirbel-twister-mit-axs-erfahrungen-tipps-austausch.948026/page-5
Props an @Habitat84
OK, ich bin raus! Aber danke für's machen und testen! Sieht geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20221026_111436.jpg
IMG_20221026_111515.jpg

Damit nicht nur die Ragley Gemeinde von den Bildern belästigt wird hier auch noch ;)
Als Winterbike als absolutes Resteradl aufgebaut. Nur Rahmen und Gabel müssten gekauft werden der Rest ist irgendwo rumgeflogen. Wilder Mix aus gebrauchter GX Kassette/Kette, altem X0 Schaltwerk, superboostkurbel vom Jekyll, hässlichen TRP Quadiem Bremsen, zu kurzer 150er Dropper, usw :)
Bin gespannt wie sich's fährt :)
 
Zurück
Oben Unten