Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Modellbezeichnung?Ich habe einen günstigen Kompressor von Einhell Werksverkauf. Hat damals glaub 70€ inkl Versand gekostet und erfüllt seinen Zweck. Er ist natürlich recht laut, aber da er eh im Keller steht, macht das nicht so viel aus. Ich nutze den nicht nur für TL, sondern auch um das Rad nach dem waschen trocken zu blasen oder den Rasenmäher nach Gebrauch vom Staub zu befreien.
Aus einer abgedrehten M10 Schraube auf M6, ein einfaches alu Drehteil und einem Vorbau, wird ein Einschlagwerkzeug für die Kralle.
Anhang anzeigen 1586101Anhang anzeigen 1586098Anhang anzeigen 1586100
Die sind gerade im Werksverkauf:Hast du eine Modellbezeichnung?
Ja der ist top.Kriegt der einen anständigen flow hin? Ich habe die Joeblow Dualie, welche bis auf den Ventilkopf super ist. Dieser ist einfach zu hart zu bedienen und etwas mühsam, aber ein billiger Ersatz war dann etwas zu eng für die Menge Luft, die man da durchbringt.
Bin Fan der Wera 354 ISK-Schraubendreher.Ich suche nun Ersatz für die Pedro's T-handle da sie einfach zu viel Spiel haben.
Anhang anzeigen 1584742
Ich benötige 2, 2.5, 3, 4, 5, 6, 8, (10), TX20, TX25.
Eigentlich möchte ich gerne PBSwiss nehmen, aber sie haben keinen Kugelkopf wie sie Pedro's. Obwohl genau der bei den Pedro's die schlechte Passgenauigkeit hat. Nun weiß ich nicht ob ich lieber mit oder lieber ohne nehmen soll.
Sowas wäre mit:
Anhang anzeigen 1584744
Diese hier sind ohne:
Anhang anzeigen 1584745
Auch weiß ich nicht wie und wo ich am günstigsten hin komme. Einzeln zusammen stellen oder Set nehmen und fehlende hinzu nehmen.
Laeuft das Ding trocken/reinigt rein mechanisch oder mit Reiniger?Das Kettenschwein ist angekommen und macht einen guten Eindruck. Was mir sehr gefällt, ist der Haken, der das Teil an Ort und Stelle hält ohne dass ich meine Flossen brauche. Siehe Video
Auch scheint weniger Reiniger nötig zu sein als bei PT. Muss ich aber noch prüfen.
Natürlich ist das Teil genauso wie das defekte PT Teil aus Kunststoff. Ob es auch so schnell kaputt geht, keine Ahnung. Wenn, dann scheint das zur Schaltung zeigende Scharnier die Schwachstelle zu sein.
Der Verschluss mit den zwei schwarzen Augen ist auf jeden Fall nicht unter Spannung wie bei der PT Federlösung.
Melde mich wieder zurück, wenn ich es in Gebrauch gehabt habe.Anhang anzeigen 1583916Anhang anzeigen 1583921Anhang anzeigen 1583920Anhang anzeigen 1583917Anhang anzeigen 1583918Anhang anzeigen 1583919
So, ist angekommen. Wirklich schön verarbeitet, und vielseitig praktisch. Aber: der Körper ist aus Alu.Wofür könnte man sowas brauchen? Sieht hochwertig aus
https://a.aliexpress.com/_EI1lbFj
Nur mit Reiniger Effektiv. Läuft auch ohne. Sind aber nur Standardbürsten.Laeuft das Ding trocken/reinigt rein mechanisch oder mit Reiniger?
Letzteres wuerde ich noch machen.
Oh ha, Werkzeugaufnahme aus Alu? Bits aus Stahl? Ob das was hält?So, ist angekommen. Wirklich schön verarbeitet, und vielseitig praktisch. Aber: der Körper ist aus Alu.
40 bis 200 Nm fürs Bike. Zeig mal die MühleDie Bauhaus Preisgarantie hat sich durchgesetzt. Der große für 114,39€. Mitbewerber ist Toom.
Anhang anzeigen 1587280
Innenlager, Kassette, Bremsscheibe40 bis 200 Nm fürs Bike. Zeig mal die Mühle![]()
Kurbelschraube 50NmInnenlager, Kassette, Bremsscheibe
Kamen heute an. Gerade schon bissl mit rumgeschraubt... Vorbau und Pedale getauscht.https://www.chainreactioncycles.com/de/de/lifeline-pro-sliding-t-bar-innensechskantset/rp-prod200104
Parktool Abklatsch von Wiggle gerade im Angebot, werd ich mal testen.
Schaut gut aus find ich.Kamen heute an. Gerade schon bissl mit rumgeschraubt... Vorbau und Pedale getauscht.
Erster Eindruck: für den Preis super Teile! Slider und Drehriff sind sehr praktisch! Passform ist schon stramm. Der 10er Schlüssel isn ganz schöner Oschi!Klar, die Halterung is Deko aus billigem dünnen Blech. Kaufempfehlung bis jetz Anhang anzeigen 1587755
"Gebraucht" im Sinne von notwendig gewesen? eigentlich nicht wirklich, aber nutz sie halt trotzdemSchaut gut aus find ich.
Wie oft habt ihr schon einen Quergriff
Bei kleinen Grossen hab ich absichtlich maximal Faehnchenschluessel
- bei ISK SW 2 bis incl 4 bzw
- ISK SW 8 und größer gebraucht?
Also ich würde den Radlader nehmen.Mein Lieblingswerkzeug momentan ist der PB Stubby, damit schraube ich mittlerweile fast alles.
Anhang anzeigen 1587776