Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Rahmen hab ich natürlich gesehen. Steht schon lange drin. Aber das grau ist mega boring finde ich.Mikes Bikes hat einen Grauen in M für 3,500.
Aber grau möchtest du ja auch nicht, soweit ich das gelesen habe![]()
Habt ihr zufällig mal den LW an eurem Spire gemessen? Ich hab mal aus Neugier nach Einbau eines +1.5° Angleset nach kontrolliert und bin auf 63.5° gekommen. Der Flipchip in high.![]()
Ich hab heute den Lenkwinkel auch ausgemessen / gerechnet bin auf 62.2° gekommen (high Einstellung). Hab nun auch ein Angleset Steuersatz in 1° bestellt, mal sehen wie die Unterschiede uf dem Trail so sind.
Bei einem Stumpjumper Evo hab ich zur Kontrolle nachgemessen, bin auf 63.6° gekommen. Gemäss Geodaten sollte bei dieser aktuellen Einstellung 64° rauskommen.
Tu dir selber einen Gefallen und nimm gleich SKF LagerSollte das hier schon mal gefragt/behandelt worden sein, sorry. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Ich möchte die Lager des Hinterbaus nach einem Jahr tauschen. Auf der Transition Seite sieht man ja auch, welche Enduro Max Bearings es braucht. Soweit so gut.
Nur gibt es scheinbar unterschiedliche Spezifikationen, zB LLU und LLB bei 6903, etc.
Welche sollte man genau kaufen, oder gibts da kaum einen Unterschied für die Beanspruchung im Rahmen?
Ich mag zwar das Purple Elox nicht, aber das ist echt eine fette Bude! Mega
Da wäre ich mal auf einen direkten Vergleich mit meinem Patrol gespannt.![]()
Welches Aus- bzw. Einpresswerkzeug für das Headste passt fürs Spire? Wollte endlich mal auf meinen Austausch Rahmen wechseln...
Die 600er oder die 750er?wie sich rausgestellt hat, passt die Keego Flasche mit Fidlock perfekt rein.
Worin liegen die Vorteile beim EXT?Nimm doch lieber einen EXT (gibt auch ein Feder rechner auf der Website).
2 Federn + erster Service sind im Preis immer drin